Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach 1,5 Jahren Lager durch spricht aber jetzt auch nicht gerade für die Lager. Da hilft auch nicht die Relativierung dass man das beim Fahren nicht spürt auch nicht. Je nach Gefällt würde man selbst ein fast fest sitzendes Lager nicht wirklich merken.
China Felge mit Nabe aus Deutschland? Also wie bei Acros nur in noch teurrer. Klar, bissl leichter aber eigene Naben und dann nicht einmal HG Freilauf? Lieber nicht. Meine Acros Nabe habe ich mittlerweile auch durch eine China Nabe ersetzt weil die wenigstens funktioniert.
Druck was damit du sie an die Heizungsrohre hängen kannst. Willst das Rad da eigentlich lassen? Würde mich tierisch nerven wenn du da was am Tisch machst und immer das Radl im Weg hängt.
Kannst ja auch einfach nen Etikettendrucker nehmen. Sowas ist eh immer Praktisch. Stabilität liefet ja dann eh die Rahmenschutzfolie die du drüber klebst. alles andere macht den Spaß ja auch nur unnötig dick und dann gehts leichter wieder ab.
Bei Amazon gibt es recht günstig Speichen die auch bei meinen 100kg fahrfertig am Enduro +gut funktionieren. Falls du dir also unsicher bist ist das wohl die günstigste und bezüglich Rückversand einfachste Version.
Sieht zumindest ziemlich modular aus oder täuscht das? Kannst bie den Schubladen sowohl die Einlagen als auch die Trennwände raus nehmen?
Bei Ölheizung aber eher einstinken statt ausstinken :lol:
Dann kannst ja bestimmt auch gleich irgend welche Stabilen unbedruckten Label finden die du dann im Drucker bedrucken kannst und dann aufkleben kann. Schutzfolie dann lieber drüber damit die Schrift auch geschützt ist.
Gemeinsam genutzte Wege spricht doch schon dagegen dass das was sinnvolles wird. Gerade um München rum werden am Wochenende sowohl Wanderer als auch MTB Fahrer dort sich treffen was ja nicht funktionieren kann. Oder ist dort sonst nix los? München ist jetzt ja nicht gerade eine Kleinstadt.
Bei der Frage würden ihm aber sicher viele widersprechen. Er hat da vllt. mehr Kontrolle aber ist halt Gewohnheitssache. Zumal bei dem, wie es aussieht recht schmalen Lenker. Wird ja nichts dazu angegeben was ja schon ziemlich mager ist.