Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
https://de.aliexpress.com/item/1005006483764497.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.24.d37d5c5fOzIqxI&gatewayAdapt=glo2deu
10er gibt es in den Bündelangeboten aber nur den.
Gibt ja so hölzer mit einer Nut drin. Die einfach holen und eine Holzplatte als Boden rein stecken.
Auch bei den von dir oben gezeigten würdest du einen Boden brauchen weil Hartschaumeinlagen nicht dafür gemacht sind, links und rechts aufzuliegen während der rest schwebt. Da müsstest dann...
Naja, je nach Größe bist da mit 15€ nicht gerade teuer. Material kostet ja und ausfräsen will auch bezahlt werden. Bei so einfachen sachen aber vllt. einfach selber mit der Oberfräse machen oder nach Würfelschaum suchen den du dir auf nen Holzbrett klebst. Den kannst ganz einfach mim Messer...
Hast das schonmal ausprobiert? Denn bei Schlagzahlen ist die Ziffer jetzt ja nicht so extrem ausgeprägt, also was die tiefe angeht. Befürchte da bekommst höchstens ein verschmortes Loch.
Das Toolcheck plus hab ich bei mir zum Glück schon lange verbannt aber jetzt wo du es sagst gibt es für Nüsse ja auch eine Leiste wo man die alle drauf clipsen kann. Wäre auch ne Idee aber ich fräse glaub lieber wieder jedes einzelne aus.
Bei den Bits hingegen will ich jedoch den Halter nicht...
Hat schonwas wenn ich mir das bei YT so anguck nur bin ich da eher fan von den Hartschaumstoffplatten weil die einfach nicht so anfällig sind. Meinen Festool Systainer musste ich den Boden mit Harz ausgießen weil er gerissen ist. Bin da weniger der Plastik fan.
Wobei man das heute bestimmt...
4,99€ und langt für zwei Einlagen in Festool Systainer:
https://www.hbm-machines.com/de/p/hbm-schaumstoffeinlage-585-x-410-x-40-mm-fur-werkzeugwagen-rot
Veränderbare Größenangabe? Was meinst damit? Wie kommst da drauf? Label müsste ich irgend wo drauf kleben und selbst dann müsste man es eigentlich noch verschweißen denn sobald Öl z.B. ran kommt hält das ja auch nicht wirklich.
In meinem Fall ging es ja um die Beschriftung der Nüsse. Das Brett...
Weil ich von solchen Einlagen spreche:
Da bräuchtest ja allein schon von der größe her einen ziemlich großen 3D-Drucker und müsstest davor erst jedes Werkzeug digitalisieren. Bei Nüssen geht das ja noch da nur kreise aber bei allem anderen dann doch lieber mit der Oberfräse. Ist günstiger...
Am liebsten wäre mir ja eine magnetische Schiene wo ich die Zahlen drauf mach. Hab aber auch sowas gefunden was auch nicht gerade schlecht gehen dürfte:
Hat jemand einen Tipp wie man in Hartschaumstoffplatten am schönsten die Größennummern für das Werkzeug rein bekommt? Bin aktuell dabei mir eins für meine Nüsse zu fräsen und da wären die jeweiligen Größen darunter schon ganz praktisch. Vor allem weil ich nur ein paar hab und kein komplettes Set.
Hat jemand einen Tipp wie man in Hartschaumstoffplatten am schönsten die Größennummern für das Werkzeug rein bekommt? Bin aktuell dabei mir eins für meine Nüsse zu fräsen und da wären die jeweiligen Größen darunter schon ganz praktisch. Vor allem weil ich nur ein paar hab und kein komplettes Set.
Finde das nicht schlecht:
https://de.aliexpress.com/item/1005008906961708.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.92.7a845c5f9osezw&gatewayAdapt=glo2deu
Bits sind alle 1/4 Zoll und somit kannst das auf dein Rad anpassen.