Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gleichheit und Fairness? Gerade das mit Goldstone der ja vom Winde verweht wurde mit Fairness zu verbinden finde ich schon fragwürdig.
Klar gut dass der Schutz weg ist aber dann sollte man sich auch mal überlegen wie man die Strecken auslegt damit nicht ein Fahrer vom Wind von der Strecke...
Rot schwarz ja ganz hübsch nur wirkt das mit dem Dämpfer irgendwie als wäre der falsch herum eingebaut. Der Hebel dürfte so doch bescheiden zu erreichen sein. Zumal man andersrum bestimmt den Rahmen auch so auslegen hätte können das er schöner parallel zum Oberrohr steht. Finde ich deutlich...
Da die Achse von unten angeschraubt ist könntest da wahrscheinlich auch zwischen rein ein paar Elastomere einbauen für Dämpfung. Oder halt einfach die Reifen nicht so arg aufpumpen das Dämpft dann auch schon.
Was mit einem rad geht hat ja schon Danny MacAskill gezeigt.
Zum Produkt finde ich die Vorstellung mal wieder extrem armselig. Da wird von Federung und Dämpfung geschrieben und es gibt kein einziges Bild dazu.
Nur auf Kickstarter findet man dann solche Bilder eines Elastomerdämpfers:
Als meine Kurbel so gebrochen ist hab ichs davor gemerkt bevor die durch war weil es sich unrund getreten hat. Ans Schaltwerk guck ist halt eigentlich nie.
Berg rauf und krach ab. Hat davor zwar schon komische Geräusche gemacht wo ich mir gedacht hab, muss ich gleich mal gucken was da los ist aber so weit ist es dann nicht gekommen.