Aktueller Inhalt von Sloop

1. Sloop

China-Teile - Laber-Thread

Knife geht nicht, knive jedoch schon 😅 Messer geht auch nicht, Messser jedoch schon.
  2. Sloop

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Mach am besten ein Bild was du hast und machen willst
  3. Sloop

Das geht bei mir tatsächlich auch. Geht bei dir Messer?
  4. Sloop

Da wirst um sowas net rum kommen:
  5. Sloop

Wird bei einteiligen nicht von unten verschraubt? Die normalen Spacer Garminhalter sind ja alle ohne GoPro Mount weil du damit nichts anfängst weil die viel zu kurz sind als das du über den Lenker raus kommst.
  6. Sloop

Funktioniert bei euch die Suche bei AliExpress eigentlich noch? Gebe ich z.B. Messer ein findet er nix. Gebe ich knive ein einen ganzen haufen.
  7. Sloop

Öhlins mit neuem Markenauftritt: Neues Logo für die Schweden

Man kauft keine Firma die miesen schreibt also tu mal nicht so als wäre hier Brembo sameriterlich oder sonst was. Die kaufen eine Firme um damit Kohle zu verdienen und das wird sicher keine sein die kurz davor ist dicht zu machen.
  8. Sloop

Slogan Patentieren und dann an Öhlins verkaufen.
  9. Sloop

Liegt aber vllt. auch an der Länge des Namens. Rock Shox recht wenig Buchstaben und kompakt untereinander. SR Suntour deutlich länger und wirkt für mich eher das sie den Namen da irgendwie unterbringen mussten aber gelungener wirkt es für mich bei RS.
  10. Sloop

Tja, dann sollte wohl Bugatti einfach beim nächsten Superbowl einfach massiv Werbung schalten dann gehen die Mio. € teuren Karren bestimmt weg wie geschnitten Brot. Denn deine Theorie funktioniert nur, wenn sich die Leute sowas auch leisten können und da ist ein 60.000€+ Auto was ganz anderes...
  11. Sloop

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Da ist ne "Nuss" dabei wo du auf der einen Seite einen 6mm Inbus rein steckst und auf der anderen Seite die Bits rein kommen. Hinterradachsen sind aber in der Regel aus Alu, Werkzeug hingegen aus Stahl ob das somit eine gute Idee ist ne Alu Achse als Werkzeug zu verwenden...
  12. Sloop

"Keine Toleranz intolereantem Verhalten Gegenüber" spricht schon bände. Einfach was als intolerant definieren und du kannst allem intolerant gegenüber sein. Und eine "Wissenschaft" wie der Gendermüll den über 80% ablehne ist intolerant.
  13. Sloop

Millionen Dollar pro Sekunde Werbespot mag vllt zwei bis drei Autos mehr Verkaufen aber das steht trotzdem immer noch in keinem Verhältnis zu den kosten. Klar, ohne Marketing gäbe es auch sicher kein DH WC denn das ist ja im großen und ganzen auch nix anderes wie eine riesen...
  14. Sloop

Und genau deswegen nimmt man ein Ö. Weil Marketing Aufmerksamkeit wecken soll und das machst eben nicht mit nem 0815 Buchstaben.
  15. Sloop

Verschlimmbessern geht einfach wie man sieht. Luft nach oben ist bestimmt auch immer aber stellt sich halt die Frage, warum wenn man einen Erkennungswert am Markt etabliert hat.
Zurück