Aktueller Inhalt von Sloop

1. Sloop

Monserat MTB Tech Hoodie im Test: Was kann das Update des Trail-Hoodies?

Schwarz, Grau, Dunkelgrün :spinner: . Bloß keine Farben die einen auch sichtbar machen.
  2. Sloop

der "Eure Werkstatt" Thread

Hatte ich schonmal. Fand ich absoluten Schrott und bin mit meinen Spritzen super zufrieden.
  3. Sloop

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Gar nicht mal so schlecht für die Freunde des 3D-Drucks: Reduziert vor allem das Risiko dass, wie mir neulich passiert, die Spritze inkl. des Gewindes vorne abbricht.
  4. Sloop

China-Teile - Laber-Thread

Verkäufer anschreiben die können dir häufig sagen was du machen musst.
  5. Sloop

Neuer Feedback Sports Pro Ultralight: Leichter Montageständer für unterwegs

Jeder Montageständer ist leicht zu transportieren so lange es kein Stationärer ist. DAS war schon immer die Idee dahinter.
  6. Sloop

Campagnolo Stellenabbau: 120 Jobs sollen gestrichen werden

Miele schmeißt Leute raus. Campa genau so. Wie wäre es mal wenn du dich mal mit der Realität auseinander setzt als hier Sprüche zu klopfen?
  7. Sloop

100 Jahre heißt gar nichts. Und wer fast 50% der Belegschafft entlässt weiß offensichtlich nicht so ganz was er tut.
  8. Sloop

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Hab ich schon ewig im Einsatz und macht keinerlei Probleme. Optik ist mir da scheiß egal. Da ist es mir lieber das es kompakt und nicht so sperrig ist dafür das ich das Ding vllt. einmal im Jahr brauche und es sonst in irgend einer Kiste vergammelt. Und wenn wie bei dem Rohloff teil schon...
  9. Sloop

Man reagiert also in einem Absatzschwächeren Markt mit einer Schaltgruppe für über 3.300€? :spinner:
  10. Sloop

Neuer Feedback Sports Pro Ultralight: Leichter Montageständer für unterwegs

Nach Herstellerangaben wiegt mein Ständer 4,5kg und somit 300gr. weniger, kostet dafür aber auch weniger als 1/3 des Preises. Bei dem Namen hätte ich jetzt schon was besonderes erwartet. Zumal Gewicht beim Montageständer ja eh egal ist wenn es nicht so ein uraltes Stahlteil von Parktool ist das...
  11. Sloop

China-Teile - Laber-Thread

Wenn du den richtigen Versender hast 0€.
  12. Sloop

Zéfal Deflector FM40 – Vorgestellt!: Für ein weißes Lächeln im Winter

Dann aber nur Bahnrad in einem reinraum. Beim RR wird er ja auch dreckig und muss Klamotten waschen :-o
  13. Sloop

Heck ist halt immer so eine Sache. Für's Gravel z.B. gibt es Lösungen wie sowas z.B. Gibt es der breite nach wie du siehst auch für's MTB nur brauchst dann halt einen Rahmen mit durchgängiger Sitzstrebe. Hat die Strebe oben ein Gelenkt ist einfach kein Platz zur Montage. Wobei beim MTB hinten...
  14. Sloop

Und? Dafür knirscht du abends nicht mit den Zähnen weil du keinen Dreck gefressen hast. Wenn du nicht dreckig werden willst ist das MTB wohl nicht so deine Sportart.
  15. Sloop

Weiß jemand ob eines der Löcher auch für DVO passt? Preis ja echt fair und angeschraubt auch immer schöner als alles mit Kabelbindern. Bisschen enttäuschend aber das Zefal dafür bezahlt das hier Werbung geschalten wird und das Schutzblech dann auf Amazon nicht lieferbar ist. Denn bei allen...
Zurück