Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohne Hersteller der dann auch eine Homepage hat wäre ich da auch ziemlich skeptisch. Inhalt bei AliExpress ja doch eher mager.
Wo hast du denn allein schon die Rahmenabmessungen her? Wird bei mir nix angezeigt.
Da vergessen zu lackieren:
und die schweißnaht rechts so unsauber (unteres Bild):
Und wir reden hier von Pressebildern. Hab neulich auch was aus Holz bestellt was auf den Bildern schon echt nicht schön aussah. War zwar ehrlich weil es tatsächlich auch so ankam aber hat in dem Fall der...
Was ein Schwachsinn. In Deutschland steigt nächstes Jahr z.B. wieder dieser CO² Schwachsinn an. Und das auch in Österreich. So viel zum Thema steigt nix.
Wow, lange nicht mehr gehabt das AliExpress einen Rabatt bei einem Makel zu geben damit man das Produkt nicht zurück schicken muss. So heute geschehen als ich die Windweste zurück schicken wollte. Konnte wählen zwischen Rabatt und zurück schicken. Fand ich zwar früher schon eine Super Lösung...
Da ich aktuell leider extrem schlechte Erfahrungen mit Toolsidee gemacht habe kann ich vor diesem Shop, mit dem ich früher überhaupt keine Probleme hatte nur warnen.
Habe für meinen Werkzeugtrolley dort Hartschaumstoffplatten bestellt die auf der Homepage wie folgt abgebildet sind:
Ohne jedoch...
Für mehr Belüftung hab ich mir neulich die Windweste bestellt:
https://de.aliexpress.com/item/1005008082632519.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.61.53105c5fErA9Ri&gatewayAdapt=glo2deu
Extra in XXL damit man darunter noch Luft hat. Leider fällt die so extrem klein aus, dass selbst die...
Stellt sich halt die Frage ob es da nicht langt das Werkzeug einfach auf den Tisch zu spannen oder gleich in den Schlagschrauber. Bin bei dem Thema aber raus weil ich sowas noch nie gemacht habe. Würde aber tippen dass das auch mit Schraubzwingen hält.
Schraubstock aufm Tisch den man eigentlich...
Haben wohl nur T-Shirts von Vaude und Pullis von Merida.
Ob man da aber den Boden so mit dem Hinterrad weg kratzen muss...
Was zudem wäre denn verwerflich mit der Wahrheit? Ohne die Sponsoren kein Geld und kein Film. Klar, Film natürlich auch für die Sponsoren aber so läuft halt die...
Hab nen kleinen, mobilen Schraubstock aus der Ausbildung und der langt mir eigentlich immer. Frage ist halt auch immer, für was man den Schraubstock überhaupt braucht. Da das aber nicht definiert wurde ist es halt auch so eine Sache mit der Frage, ob das hält.