Aktueller Inhalt von Sloop

1. Sloop

Neuer Specialized Gambit Helm: Leichter Fullface-Schutz mit guter Belüftung

Kaum? Also wenn du Rückwärts fährst vllt schon. An sonsten funktioniert Belüftung nur so das vorne Luft rein geht welche dann über deinen Kopf streicht und hinten wieder raus kann. Wenn du dann aber vorne wie auch hinten zu machst dann war's das mit der Belüftung. Zumal das Brillenband wie es...
  2. Sloop

Propain Rage im Test: Das Baller-Bike vom Bodensee

Um das Rad leiser zu bekommen. kann ich nur Kfz- Türdichtungen empfehlen. Einfach zu montieren und zudem schön günstig. Progression: Kann man sowas nicht mit einer sich über den Hub verändernde Federhärte Feder erreichen?
  3. Sloop

Neuer Specialized Gambit Helm: Leichter Fullface-Schutz mit guter Belüftung

So spartanisch wie der Helm aussieht sieht der auch wieder extrem ungemütlich aus. Hatte dieses Jahr auch zwei Helme bestellt welche ich beide wieder zurück geschickt haben weil sie extrem unangenehm waren. Klar, mein O'Neal Fury Helm hat eben statt Luftlöcher alles mit Polster zu, die zwei...
  4. Sloop

China-Teile - Laber-Thread

Deswegen ist's jetzt ja geradezu Optimal das es winter wird. Hab schon den Ersten 5l Kanister mit Scheibenfrostschutz leer den ich dann mit Wasser voll ins Auto schmeiß und zum Abspritzen nach dem fahren verwenden will. Mal gucken ob einer langt. Aber selbst ein 20l Kanister kostet auf Amazon...
  5. Sloop

Lol, hab ich sogar in meiner Wunschliste ;). Muss aber trotzdem sagen das mir der Aufpreis es Wert war unabhängig von der Autobatterie zu sein. Zumal der Akku auch echt gut hält. Heute mal 5l Wasser über's Auto gespritzt. War kein Problem. Bin mal gespannt wie lange der Akku hält. Leider hat der...
  6. Sloop

Neues Canyon Spectral CF 8 CLLCTV 2022 im Test: Mullet-Makeover mit Party-Garantie

Mich wundert's jetzt auch nicht im Negativen Sinne. Früher hat man schließlich mit ner 36er oder Lyrik auch noch am Enduro oder Superenduro überlebt. Heute ist die bei vielen ja gefühlt nur noch für den Parkplatz. Das Spectral ist aber sicher kein Trailbike sondern eigentlich eher ein Enduro...
  7. Sloop

Na so "KLUG" wie du der nicht mal Deutsch kann und schön China Bashing betreibt statt einfach nix mehr in China zu kaufen und auch hier aus dem Forum zu verschwinden bin ich zum Glück nicht.
  8. Sloop

Echt nervig das hier immer das gelaber auf kommt das das China Zeugs alles so Müll und gefährlich wäre während das was man in Deutschland kauft ja immer so Top ist. Das dann riesen Läden wie Samsung trotzdem noch einen gigantischen Vertrauensvorschuss erhalten obwohl sie vor kurzem erst gezeigt...
  9. Sloop

Brinngt nix Preise von vor Jahren mit den aktuellen zu vergleichen. Fakt ist das das Ding in deinem Link 40€ kostet.
  10. Sloop

Neues Canyon Spectral CF 8 CLLCTV 2022 im Test: Mullet-Makeover mit Party-Garantie

Hast du meinen Text gelesen und verstanden? Wohl eher nicht. Denn bloß weil ich umbauen kann umzubauen muss das nicht zwangsweise Sinn machen.
  11. Sloop

Waren Räder, bei denen man zwischen 29" und Mullet wechseln konnte bis jetzt nicht immer eher 29er und als Mullet eher nicht wirklich gut? Dann doch lieber ein reines Mullet welches auch funktioniert.
  12. Sloop

Schon irgendwie komisch wenn man an so nem Rad noch ne 36er sieht und erst mal bei Canyon nachguckt, ob das nicht ein Schreibfehler ist. Ist die 38 etwa aktuell nicht lieferbar? Wird ja an allen Rädern aktuell gerade verbaut. Der Namen ist schonmal furchtbar. Kann man den Text wenigstens weg...
  13. Sloop

4€ günstiger im Vergleich zu meinem Set ohne Akku reißt es preismäßig jetzt ja wirklich nicht raus. Zumal man dann immer eine Steckdose braucht. Das wär mir viel zu umständlich.
  14. Sloop

Reingucken wie es verlötet ist könntest sogar. Ist nicht verklebt sondern verschraubt. Ansonsten halt laden wenn du daneben sitzt. Geräte von Deutschen Händler können genau so abfackeln. Ganz berühmt wurde Samsung ja auch mi abfackeln von Geräten.
  15. Sloop

Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

Naja, kommt vllt. irgend wann. Warum dann aber nicht gleich mit vorgestellt? Dauert wohl noch leider ziemlich lang.
Oben