Aktueller Inhalt von Sloop

1. Sloop

Gates Belted Purse-Challenge: Die Jagd nach den 100.000 € geht weiter

Goldstone bei einer entsprechenden Strecke einfach Hinterrad mit Nabenschaltung und Riemen verbauen und schon wäre der Preis gewonnen. 8- Gang Nabenschaltungen gibt es ja schon ewig und hat auch Shimano im Programm. Oder gilt der Preis nur für Teams die das ganze Jahr über auch mit Riemen fahren?
  2. Sloop

China-Teile - Laber-Thread

Bekomme locker selbst 2,3mm Bremsscheiben heiß. Kommt halt immer drauf an wie und was man fährt. Zumal Bremsscheiben die man nie heißt bekommt echt Müll sind denn damit kannst dann auch keine Bremsbeläge einbremsen.
  3. Sloop

Verstauben tun auch die über 100m da man ja eh nicht nur eins hat nur dann wird es halt in Zukunft verwendet um Pakete zu zu schnüren oder, hab ich auch schon gemacht, um Kartons zu reparieren. Der Schwabe schmeißt ja net weg, er findet andere Anwendungen für ;)
  4. Sloop

Ist ja Tesa, kann man auch für andere Dinge verwenden. Und wenn das eher in Richtung Isolierband geht wo man sich dann weniger rum ärgert verstaubt halt das gelbe Tesa.
  5. Sloop

Ich frag mich immer wenn ich sowas lese wie Steine oder Äste im Antriebsstrang wie ihr mit eurem MTB denn so unterwegs seit. Klingt nach Bällebad aber statt Bälle voller Äste und Steinchen. Und dass das auch der tot einer normalen Schaltung wäre ist ja wohl klar.
  6. Sloop

Braucht doch kein Getrieberad für einen Riemen. Die gute alte Nabenschaltung würde doch schon langen und damit kannst dann jedes DH Radl zum Riemenrad umbauen. @Creeper666 ich weiß nicht wie viele Kettenschaltungen schon ins Ziel gefahren sind, ich wüsste aber auch von keinem Rad mit Riemen wo...
  7. Sloop

Ist das weniger Plastikartig wie das gelbe? Das nervt mich bei dem nämlich ordentlich dass das so sterch ist und somit eigentlich sich nicht wirklich der Felgenform anpassen will.
  8. Sloop

Link bringt dir außer der Worte damit du selber suchen kannst nix da du die Dinger nicht kaufen kannst:
  9. Sloop

Hammerhead Karoo – Tipps und Tricks: Die besten Funktionen für SRAM AXS und Co.

Kaum sichtbarem Rand? Komisch, sieht schon ähnlich aus wie ein Fahrradcomputer :-o
  10. Sloop

Nukeproof Axess Racing-Team 2026: Nukeproof ist zurück im DH World Cup!

Naja, sind ja glaub eher Rahmensponsor. Und so ein Paar Rahmen sind doch deutlich günstigere Marketingkosten und dazu noch deutlich wirksamer als alles andere. Zumal man dazu ja noch Gratis einen Artikel bei den ganzen Zeitschriften bekommt.
  11. Sloop

Naja, auf ner Graveltour über die App die entsprechenden Schalter anders belegen zu müssen weil der Akku des einen leer ist ist schon kacke. Nutzungsstatistik hingegen wäre mir komplett egal.
  12. Sloop

Das Handy mag vllt das Display bis zum Rand haben, hat aber einen guten Grund das der Quatsch ausstirbt den für den Nutzer sind die Displays die Pest. Und beim Outdoor Navi willst du eben einen gewissen Rand da der Stabilität bringt. Bringt mir nix wenn es Randlos ist und das Display dann beim...
  13. Sloop

Warum musst du die Route unterwegs Synchronisieren? Geht die Navigation nicht ohne Handy? Keine Kartennavigation?
  14. Sloop

Kann man für so einen Artikel eigentlich auch mal Bilder aus der Praxis nehmen? Der wer z.B ist mit so einer Anzeige unterwegs: Bei meinem Garmin war damals einfach eine Kachel die den Gang angezeigt hat. Bei Navigation war das dann aber nicht mehr möglich da Garmin beim 530 sehr eingeschränkt...
  15. Sloop

Nukeproof Axess Racing-Team 2026: Nukeproof ist zurück im DH World Cup!

Lieber wäre es mir ja wirklich wenn sie sich erst einmal um den Neuaufbau der Marke kümmern würden statt Geld im WC zu verpulvern denn gerade was die Auswahl angeht ist man dort doch noch sehr beschränkt im Vergleich zu früher und auch die Homepage ist deutlich bescheidenere als die von früher...
Zurück