Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht zumindest ziemlich modular aus oder täuscht das? Kannst bie den Schubladen sowohl die Einlagen als auch die Trennwände raus nehmen?
Bei Ölheizung aber eher einstinken statt ausstinken :lol:
Dann kannst ja bestimmt auch gleich irgend welche Stabilen unbedruckten Label finden die du dann im Drucker bedrucken kannst und dann aufkleben kann. Schutzfolie dann lieber drüber damit die Schrift auch geschützt ist.
Gemeinsam genutzte Wege spricht doch schon dagegen dass das was sinnvolles wird. Gerade um München rum werden am Wochenende sowohl Wanderer als auch MTB Fahrer dort sich treffen was ja nicht funktionieren kann. Oder ist dort sonst nix los? München ist jetzt ja nicht gerade eine Kleinstadt.
Bei der Frage würden ihm aber sicher viele widersprechen. Er hat da vllt. mehr Kontrolle aber ist halt Gewohnheitssache. Zumal bei dem, wie es aussieht recht schmalen Lenker. Wird ja nichts dazu angegeben was ja schon ziemlich mager ist.
Vllt. läufts bei denen wie bei Uvex damals. Erst groß ankündigen und dann zurück rudern.
Sieht so aus als würde die ganz hinten über der letzten, Mittleren Aussparung rein geschoben werden.
Video auf der Homepage bestätigt meine Annahme:
Was bringt der breiten Masse denn die Kompatibilität? Entweder ich fahre SRAM oder ich fahre Shimano. Die einzigen, die Räder mit unterschiedlicher Ausstattung fahren sind die, die das Rad komplett kaufen und das werden wohl eher weniger die sein, die dann Anfangen dort das Schaltwerk zu...
Selbst google findet dazu nix und auch die Homepage wird neu "gelaunched". Wie lange das aber schon keine Ahnung oder ob es die bereits nicht mehr gibt.