Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würd gerne mal meinen ---->"Giant Reign X2 (2010) Rahmen" 170mm federweg<---- zum tausch anbieten .
Rahmen ist top gepflägt , und ein neuer Rock shox Vivid 5.1 wurde auch verbaut . :daumen:
ich würde gerne gegen einen gleichwertigen Dh Rahmen oder auch Shorttravel Rahmen mit Dämpfer...
aber nicht für den preis ..., wenn doch das zeige mir wo ....
das ist die gabel die ich bestellt habe :
http://www.hibike.de/shop/product/pd774cdcf7fa022f85ec89d92095da3e0/s/Rock-Shox-Totem-Federgabel-1-1-8-180mm-Mod-2009.html#var_2263B800
@TigersClaw es gibt aber keine / kaum gabel mit konischem steuerrohr also muss ich mich eh dem problem stellen ... ich bin ja nicht er einzige das giant faith ,reign , big hit 1/2 uvm. haben auch das problem .
danke fürs berichtigen !
ich bräuchte doch nur den unteren ändern oder sehe ich das falsch ?
so z.b : http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Steuersaetze-und-Zubehoer/Steuersatz-unten/Integriert-IS-15-Zoll/Cane-Creek-40-Series-Steuersatz-unten-integ-IS52-15-zu-1-1-8::26717.html
muss ich...
Also war heute in 4 radsport geschäften und 3 geschäfte haben mir von der variante Reduzierring abgeraten da eventuell zu grosses spiel auftreten kann oder auch die stabilität nicht mehr gegebn sei .
nun gut , jetz muss ich mich auf die suche eines reduziersteuersatz machen der unten von 11/5...
danke ich probier es erstmal bei meinem händler mit dem reduzierkonus ... wenns nicht geht muss halt nen neuer steuersatz her....
danke erstmal für die schnellen und hilfreichen kommentare.
kann man so ein steuersatz selbst einbauen ?
Guten abend ,
ich machs kurz ,folgendes problem :
ich fahre ein giant reign x2 2010,
ich habe mir bei Hibike eine rock shox totem bestellt mit 1 1/8" steuerrohr
das war gestern . bei den technischen daten habe ich mich auf händler und bekannte verlassen ......
heut beim reinigen und...