Aktueller Inhalt von slopestylea

1. S

blöde frage, aber..

cool, danke für die info leute und der rahmen ist kein problem habe das vor dem einbau gecheckt wie weit der rahmen an den dämpfer bei der max. kompression heran kommt und es ist um einiges mehr platz als wenn ich in stehend einbauen würde.
  2. S

blöde frage, aber..

ist es egal wie ich den dämpfer einbaue also druckbehällter oben oder unten oder ist das irgetwie schlecht für den dämpfer wenn der druckbehällter unten ist???
  3. S

Fox Dämpfer klappert, hilfe!!

Ja ist er, habe eben nochmal nachgesehen und festgestellt das das klappern dort auftritt wo das rohr in den dämpfer eintaucht
  4. S

Fox Dämpfer klappert, hilfe!!

Hallo Leute, seit ein paar tagen klappert mein dämpfer und ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Habe bereitz mehr mals getcheckt ob die feder locker ist aber das ist nicht der fall. Könnt ihr mir vieleicht mitteiln woran das liegen könnte??!!
  5. S

HI hast du die Bremse noch, wenn ja würde ich sie gerne kaufen?

HI hast du die Bremse noch, wenn ja würde ich sie gerne kaufen?
  6. S

magura gustav m sattelhalter welcher? !!!!!!!

Hi leute Wisst ihr welcher magura gustav m sattelhalter auf eine mazocchi 888rcv passt :confused:
  7. S

Marzocchi Gabel klappert

Hi Leute Hab ein kleines Problem mit meiner Marzocchi 888 rcv Die gabel klappert beim fahren und ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte!!!!! Hat jemand von euch ne Ahnung was das sein könnte??
  8. S

Hey, ich würde dir das bike um 1100 abkaufen. Gruß Christian

Hey, ich würde dir das bike um 1100 abkaufen. Gruß Christian
Zurück