Aktueller Inhalt von Slopestylebgd

  1. Slopestylebgd

    commencal furious 2009 Lagerkit/Dämpferbuchsen

    Lagerkit bräucht ich auch :) muss doch noch die saison halten :)
  2. Slopestylebgd

    Niveauvolle DH & FR Videos.

    Kurzer edit von uns Falling Leaves on Vimeo
  3. Slopestylebgd

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    Die mietschulden werden warscheinlich nicht ganz gedeckt :D
  4. Slopestylebgd

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    http://www.ebay.de/itm/ACHTUNG-TRANSITION-GT-TR-FURY-ALLOY-DOWNHILL-BIKE-XTR-XT-LX-/181012571842?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item2a2530a6c2#ht_500wt_922 Die Beschreibung.. :D
  5. Slopestylebgd

    MTB - Dirt/Street - Teil 2

    Indoor Bikepark – Kona-Ridingroom-Opening-Salzburg-with-Chopper on Vimeo
  6. Slopestylebgd

    Pics dualslalom Königsse 04.01.2009

    Gestern hatten wir bei uns in Berchtesgaden An der Rodelbahn als nebenevent vom Rodelweltcup ein kleines Dualslalom Rennen. Starter waren unteranderem Guido Tschugg, Johannes Fischbach und Flo Gottschlich. in der Damen Klasse fuhren unteranderem Anita Molcik und Angie Hohenwarter mit...
  7. Slopestylebgd

    her mit allen Sequenzen

    bisschen gespielt
  8. Slopestylebgd

    Trickstuff

    ja wenn du eine vorderbremse hast, dann brauchst du die hohlkralle natürlich, aber wenn du keine vorderbremse hast, brauchst du die hohlkralle nicht
  9. Slopestylebgd

    Trickstuff

    is blos dazu da, das du die vorderbremse durch den schaft legen kannst
  10. Slopestylebgd

    Northshore Truppe auf Arte

    bei mir ises auch nich gegangen, musst nur realplayer runterladen, dann gehts
  11. Slopestylebgd

    The Integrated Headset Thread

    ich hab ein problem mit meim integrated headset und zwar fahr ich ein von fsa und da is jetzt das obere lager gebrochen. oben auf der schale steht was von 45° usw. ich fahr nen norco two 50 rahmen und weis nicht was ich für einen steuersatz brauch, kann mir da bitte einer helfen??
  12. Slopestylebgd

    US BB richtig eingebaut?

    du darfst die kurbel nicht so fest anknallen, nur so fest das sie sich noch leicht drehen lässt. die spcer die du meinst, sind dazu da die kettenlinie einzustellen und zum einstellen das die kurbel bzw. kettenblatt nicht am rahmen ansteht. hoffe hab alles richtig erklärt
  13. Slopestylebgd

    neue felge

    gut dann hab ich mich entschieden, ich nimm die atomlab pimp danke für die hilfe
  14. Slopestylebgd

    neue felge

    tach, wie der name sagt such ich ne neue felge, meine double track is zwar noch gut, möchte aber auf v-brake umsteigen weil ich mittlerweile schon so oft die bremsscheibe zerstört hab wegen diversen aktionen. also brauch ne felge für v-brake, 24" und 32°. hab bis jetzt blos die sun black box...
  15. Slopestylebgd

    BMX vid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    nice!!!!!!! geile action
Zurück
Oben Unten