Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ich werde auch einmal vorbeischauen...
biken sicher auch, auch wen 2 monate nich mehr dirt gefahren bin
egal wir sicher ne fette aktion, und chillen in bikerfreundlicher umgebung kommt auch immer gut
ihr seit echt gut drauf leute...
dirt stehn schon (secret spot alda) un trails.... schaut mal an der platte vorbei
und falls jemand echt lust hat was geheimes im wald zu buddels sollte sich privat zusammen tun, es war ein fehler es hier rein zu schreiben aber gut macht was ihr nicht lassen könnt
also stuff is ganz ok solange es bei leichten DHs un freeride bleibt dirt kannste damit vergessn das ding liegt in der luft wie ein kartoffelsack!!!
un die felgen sin net die besten weil die schnell ma ein 8er ham wende über ein fetten stein ratterst!! naja sonst is es ganz ok ein wenig schwer...
ne fox talas36 ic auch ne geile slopestyle gabel kannste absenken un spart gewicht! is halt aber auch ne sache des geldes da dich nicht besonders günstig ist. spank felgen gehen vom gewicht her aufjeden fall!! was willste den leichters dran bauen was ähnlich stabiel is?? bremsen würde ich ne...
Hallo Leute ,
Ich habe mir hier im Bikemarkt eine Argyle 409 gekauft, sie war neu. Jetzt ist mir aber warscheinlich die Druckstufe kaputt gegangen und ich weiss nicht ob ich Garantie anschpruch habe da ich keine Rechnug oder sonstiges habe.
Habe die Gabel zu meine shop der vertrauens...
jetzt verliert die gabel unten öl am rebound einstellknopf. Einschicken odwohl ich die Gabel hier im Bikemarkt gekauft habe??? oder kann man da was bein Fachhändler machen lassen. und wenn ja wo ist einer im umkreis von Wiesbaden ( 50km)
HAHA da unedlichsche drehen kann ich nur sagen 34 umdrehungen das sich viel ändert aber egal. ich habe auch ne argyle 409 und kann die rein teschnisch nur empfehlen. meine argyle macht ein dumpfes klick beim einfedern keine ahnung warum aber sie funktioniert TOP!!! was im gegensatz zu MZ gabeln...
Hai Leuts,
Ich hab mir ne Argyle 409 hier im Bikemarkt gekauft NEU!! für 295. Jetzt nach 3 Tagen fahren macht die 'Gabel ein Geräsch beim ein federn wie ein dumpfes klick so ähnlich. Hatte jemand hier im Forum schon mal ein Problem mit ner Argyle??? also die Gabel funktioniert noch gut und...