Aktueller Inhalt von Slopez667

1. Slopez667

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Aber Bezahlung geht doch nur per Vorkasse oder? Dh. Es muss doch der Bestellzeitpunkt von Belang sein, wie lange die Lieferzeit ist ja Wurst..
  2. Slopez667

Du fährst ja auch xl, verrätst du Grösse/SL? :)
  3. Slopez667

Nett natürlich
  4. Slopez667

Wäre neu wenn du deinen Eindruck nochmal schilderst wenn das gute Stück da ist :)
  5. Slopez667

Vielen Dank für die Info. Habe eigentlich ähnliche Masse (1,89, SL 91) und schwanke zw. xl und l..
  6. Slopez667

Wie gross bist du denn wenn ich fragen darf? Überlege auch grad...
  7. Slopez667

YT Izzo - Trail Bike

Schon interessant. Habe einen Termin in der Mill zum angucken ausgemacht vor 4 wochen, das ging alles innerhalb von 2d per mail problemlos. die horrorstories zum Support schrecken schon etwas ab Neukunde zu werden.. Ist natürlich ne komische zeit gerade und alle Radhändler drehen am Rad, aber...
  8. Slopez667

Ground Control Sammelthread

Bisschen offtopic: schwanke etwas zw Ground Control und YT izzo. Kann jemand was über den kundendienst/Support von rose sagen falls mal ein Problem auftritt? Bei yt ja schaurig oftmals offensichtlich
  9. Slopez667

YT Izzo - Trail Bike

Vielen Dank dir!
  10. Slopez667

YT Izzo - Trail Bike

Absolute newbie Frage - den lenker twistlock kann man wie bremsen/Schalthebel auf nen 780er lenker einfach umstecken oder gibt's da fallstricke?
  11. Slopez667

Danke!
  12. Slopez667

Könnte jemand mit einem "XL" Rahmen bitte Körpergröße und Schrittlänge mal nennen? Rose schlägt mir mit 1,90/90 SL ein "L" vor obwohl sonst bei allen Rädern XL.. Merci!
  13. Slopez667

Kleiner Steißbein "Abszess" - wie lange mit dem Biken pausieren?

Darauf wollte ich ja hinaus. Ob das eine kleine lokale bakterielle Entzündung oder ne Fistel mit bis dato vielleicht nicht bekannter Grunderkrankung wie ner chronischen Darmerkrankung weiss nur der Arzt der im besten Fall mal den Schallkopf draufhält. Der Verlauf, die Konsequenzen und die Dauer...
  14. Slopez667

Kleiner Steißbein "Abszess" - wie lange mit dem Biken pausieren?

Geht's auch ne Nummer kleiner Frau Kollegin? Mal abgesehen davon das Ferndiagnosen immer schwierig sind, dass das ärztliche Leben im Kkh ungleich der ambulanten Versorgung draußen entspricht und dass man nicht jedem Pickel mit der Maximalversorgung begegnen kann und muss, würde ich die Frage...
Zurück