Aktueller Inhalt von slothorpe

1. S

Conti Terra Speed TR komplett undicht

er verliert relativ schnell Luft, sonst wäre es mir ja garnicht aufgefallen....
  2. S

Conti Terra Speed TR komplett undicht

Leider diesen Thread erst jetzt entdeckt, habe zwei neue Terra Speed in schwarz (natur war nicht zu bekommen) montiert tubeless. Hinten ist dicht, aber vorne schwitzt an der Seitenwand, siehe Terra Speed Seitenwand Habe schon alles versucht, Reifen runter, innen mit Dichtmilch eingeschmiert und...
  3. S

Lastenrad 'Long-André'

ja, alles richtig, am Ende ist die Frage, ob der Rahmen hier einfach massiv genug ist, dass da nichts passiert. Es gibt ja eigentlich nur zwei Stellen, die Tatsächlich belastet sind, einmal der Knick im Rahmenprofi vorne und die Stelle, an der das Tretlager am Rahmenprofil angeschweißt ist...
  4. S

Lastenrad 'Long-André'

Ich habe die Maße etwas abgewandelt, man muss ja eh sehen wie das passt mit dem Rahmen und der Gabel usw. die man nunmal hat. Habe z.B die Gabel 5Grad flacher gestellt als in der original Anleitung, weil ich etwas mehr Nachlauf wollte. Die eigentlichen Profile entsprechen der Anleitung...
  5. S

Lastenrad 'Long-André'

Und jetzt ganz fertig (erstmal), bin gerade die 20km nach Hause damit gefahren, geht gut.
  6. S

Lastenrad 'Long-André'

Update: fast fertig, fährt schon...
  7. S

Lastenrad 'Long-André'

Ich baue gerade ein Long Andre und habe auch nur MIG Gerät da und daher eben MIG geschweißt. Nähte sehen halt nicht so schön aus.... Aber bisher alle Belastungsproben problemlos ausgehalten. Mal abwarten, wenn es fährt...
Zurück