Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen !
Ich warte zwar leider immer noch auf mein bestelltes MTB,
habe mich heute aber schon mal mit meiner Hausratversicherung über eine Vertragsumstellung unterhalten.
Eine Fahrraddiebstahlversicherung kostet mich beim Deutschen Herold bis zu einer Vers.-Summe von 1500.- ...
Hallo Zusammen :)
Dank' Euch erst mal für Eure Antworten.
Ich werde wohl am Montag noch mal beim Händler vorbeischauen und 'ne Probefahrt machen.
Mal gucken, was dabei rauskommt !
GruÃ,
Slow-Fox
Ich könnte günstig an ein Votec M6 RH 52 kommen, hätte deswegen gerne gewußt für welche Körpergrößen es noch geeignet ist.
Ich würde es mir wahrscheinlich auch holen, wenn ich gerade noch so an der Grenze läge - der Preis scheintl wirklich nicht schlecht zu sein...
@Thoemmi:
Bitte, bitte ;) - hab' das selbe Problem wie Du ! Kann mich z.Zt. aber nicht zwischen dem Radon und dem Stevens S8 Elite entscheiden...
grübelnde Grüße,
Slow-Fox
Hallo Thoemmi :)
Hört sich für mich ähnlich an, wie das:
Radon ZR Limited XT 2003,
nur 100.- Euronen teurer...
Gruß,
Slow-Fox (der vor der selben Entscheidung steht...)
Auch wenn´s jetzt OT wird muß ich Buddy zustimmen - Ich finde auch, daß es einfach zu gequetscht aussieht !
Da ich auf der Arbeit sehr auf meine schriftl. Vorgänge achten muß, nehme ich mir eben in der Freizeit meine Freiheiten - basta !
Teilweise werden in der Textanzeige Buchstaben in...
Danke erst mal für die schnellen Antworten ! Die Hilfsbereitschaft hier im Forum ist echt supi !
Ich werde morgen mal bei H&S nachfragen, ist ja quasi bei uns umme Ecke !
@Robert:
Ich hatte mich extra für ein Bike mit LX-Schaltung entschieden, weil ich ein...
Hallo Zusammen
Erst mal möchte ich Euch zu Eurem Klasse Forum beglückwünschen - ist wirklich supi !
Ich würde mir gerne ein neues Rad kaufen um zusammen mit meiner Lebensgefährtin oder Freunden ein paar Touren zu unternehmen.
Es sollte aber auch möglich sein, das Rad als Fitnessgerät zu...
Hallo Heinerich :)
Dank' Dir erst mal für deine Antwort - hab' mich wohl vom "Cross" etwas irreführen lassen ;-)
Wäre nett, wenn ein Moderator den Beitrag an die richtige Stelle verschieben könnte !
Ich werde aber bei "Kaufberatung" auf alle Fälle auch noch mal reinschauen !
Besten...
Erst mal möchte ich Euch zu Eurem Klasse Forum beglückwünschen - ist wirklich supi ! Ich hab' zwar mittlerweile eine Menge Beiträge gelesen, wirklich schlauer bin ich aber leider noch nicht geworden! Das liegt aber nicht am Inhalt der Postings, sondern an der Masse der...