Aktueller Inhalt von Slow-Mo

1. Slow-Mo

Bike Touren, Events & Rennen

Bin leider wegen Erkältung raus. Das Sauerstoffzelt oben an den Bergen erspar ich mir dann lieber.
  2. Slow-Mo

würde mich am Sonntag 11uhr wieder anschließen. Treffpunkt kann gerne woanders sein. Dann bräuchte ich nur eine genaue addresse. mit Hundekacktrail kann ich nicht viel anfangen. entweder hier posten oder eine pn,dann bin ich dabei.
  3. Slow-Mo

War ne super Tour danke fürs guiden und das angenehme Tempo. hoffe ich schaff es jetzt öfters.
  4. Slow-Mo

Rose Tech Talk

Zum Thema Reverb: Ich hab meine Reverbleitung so verlegt wie bei -MIK- zu sehen, an dem Unterrohr. Da muss man nichts kürzen und die Sattelstütze kann schnell gewechselt werden, ohne viel Aufwand.
  5. Slow-Mo

Biken in und um Dortmund - Teil 3

Alles klar dann raff ich mich mal auf, werde denke ich ab 16:00 da sein.
  6. Slow-Mo

Biken in und um Dortmund - Teil 3

Ab wann bist du denn ca. da? Ich überleg ob ich auch mal wieder pumpen gehe.
  7. Slow-Mo

Rose Tech Talk

Ja es ist die 36,4 er fürs Jimbo. Da die von Rose nicht wirklich ihren Dienst getan hat, habe ich mir eine von Hope geholt. Jetzt macht die Klemme was sie sollte und der Sattel hält in allen lagen seine Position.
  8. Slow-Mo

Zeigt her euer Rosebike!

Als Einstand mal Fotos von meinem Jimbo. Leider nur mit dem Handy aufgenommen.
Zurück