Aktueller Inhalt von Slow-Rider

1. S

Neue Disc Laufräder

Hallo zusammen Ich suche derzeit einen neuen Laufradsatz für mein Hardtail. Da Ich umsteiger auf Disc bin ,hoffe Ich ihr könnt mir weiter helfen ,mit Tips und Info´s. Meine Vorstellung ist 6-Loch aufnahme und das Gewicht sollte unter 1600g liegen.Habe schon in verschiedenen Bike-Shops gesucht...
  2. S

Stabilen LR-Satz V-Brake

Hallo was für ne Laufradkombination hast du denn schon gefahren-Naben-Speichen-Felgen. für was für einen einsatzbereich ist er gedacht. gruß heiko
  3. S

Suche cc-hardtail unter 10kg

hi welches angebot meinst du?
  4. S

Suche cc-hardtail unter 10kg

Hallo ich hätte da evt ein bike für dich. schau mal in meine galerie .da steht ein schwarzes müsing drin. wenn interesse besteht kannste dich ja melden. die rh ist 20,5"-52cm. mfg heiko
  5. S

Laufrad / Laufradsatz / Schaltwerk

Hallo also ich kann dir einen lrs für v-brakes anbieten. es sind hügi 240 naben und mavic 717 felgen. das gewicht liegt bei 1700 gramm. zustand bebraucht aber gut.vor ca.2 jahren sind die felgen mal neu gekommen. ich habe diesen lrs seit über einem jahr aber nicht mehr gefahren da ich mir einen...
  6. S

Leichten Laufradsatz

Moin moin , @ bennym: also wenn ich das angebot von 1"65 downhillho lese,lese ich da 20€ für den Versand und nicht für den LRS!
  7. S

Suche LRS um 1550-1650 gr

Hy Soll´s für V-Brakes oder Disk sein?
  8. S

SRAM Schaltung (X.7 oder X.9) und Laufräder

Hallo Ich habe hier noch einen LRS mit Hügi 240 Naben und Mavic 717XC Felgen in einem Guten Zustand! Die Naben weisen gebrauchs spuren auf-Freilaufkörper hat die üblichen Zahnkranzkerben,die aber einwenig weggefeilt wurden.Die Vordernabe hat ein paar macken vom Lackerdeckel entfernen. Die...
  9. S

Suche viele Teile Cantis/SW+Drehgriffe/Lenker+Vorbau/Sattelstütze

Hallo ich hätte hier noch einen lrs rum stehn es sind ältere hügi 240 naben mit mavic 717 felgen es sind jedoch gebrauchs spuren an den naben vorhanden -die felgen sind ok gruß heiko
  10. S

Felgenbremsen und Hebel gesucht (avid, xt...)

Hallo :) ich könnte dir da evt weiter helfen wenn du noch auf der suche bist! da ich auf disc umsteigen möchte , gebe ich meine Steinbach Micro2 Bremsgriffe :daumen: und Avid SL V_brakes ab. Die Teile sind nicht ganz ca 1 3/4Jahr alt.
  11. S

MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Moin Moin Recht vielen Dank für diese schöne Jubel-tour! Es war eine schöne Strecke und prima Leute! Mein Persönlicher Kritikpunkt wäre nur das schnelle los düsen vom Startplatz.
  12. S

Qualtität Müsing Bike

Hallo Ich fahre seit letztem Jahr ein Müsing X-Lite.Bin voll auf zufrieden was die Qualität und Verarbeitung angeht. Das man nix von Müsing in den Zeitschriften findet hat mich auch immer gewundert ,dabei sind das echt geile Rahmen mit vielen kleinen Gimiks( sprich ausgefräste Zugführungen...
  13. S

Alternative zum No Saint Lucifer?

Hallo Wie wäre es mit einem Müsing Rahmen Daten siehe http://www.muesing-bikes.de/bikes/offroad/xlite_offroad/index.php Den gibts zurzeit bei ebay im Angebot...
  14. S

leichtes CC-Touren-Bike mit V-Brake

Hallo Ich fahre seit kurzer Zeit einen Müsing X-Lite!(gibts nur in Schwarz) Ich bin total zufrieden mit dem Bike.Habes beim Lokalen Händler bestellt und dann nach meinen Wünschen umbauen lassen. Rahnen 20",Reba SL, Schaltung X.9 ,Kurbel XT ,Pedale Ritchey Pro, Lenker,Vorbau & Stütze WCS...
Zurück