Aktueller Inhalt von Slow4EightySix

  1. Slow4EightySix

    Suche/Biete Gutscheine

    Ich hätte noch nen 35% Gutschein von Raaw für ein Jibb: JIBBSEASON-habj2r Meine Garage ist leider schon voll… Gültig bis 31.12.
  2. Slow4EightySix

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Glaube ist auch ein ganz guter Preis: SRAM X01 Eagle Trigger Schalthebel mit Klemmung - 12-fach - Lunar - 69,99€ https://www.bike24.de/p1383172.html?sku=1329804?utm_source=idealo.de&utm_medium=referral&utm_campaign=idealode
  3. Slow4EightySix

    Video „Status Quo“ mit Andi Wittmann: Wie man Familie und Radsport vereint

    😂 Stimmt auch wieder… ich hab somit so ziemlich alles falsch gemacht 😝!
  4. Slow4EightySix

    Video „Status Quo“ mit Andi Wittmann: Wie man Familie und Radsport vereint

    Genau richtig, bin ich der selben Meinung. Nicht wirklich aussagekräftig wie man Familie, Job und Hobby unter einem Hut bringt. Reines Marketing Video was mit der Realität der meisten arbeitenden Familien null komm null zu tun hat …
  5. Slow4EightySix

    Suche/Biete Gutscheine

    Ich find auch nichts also hier meiner. Würd mich aber über einen Hibike Gutschein freuen…
  6. Slow4EightySix

    Suche/Biete Gutscheine

    Hier zweimal 10% bei Maciag
  7. Slow4EightySix

    RAAW Madonna V1 / V2

    Wahrscheinlich der S Rahmen, oder? Siehe EBay Kleinanzeigen
  8. Slow4EightySix

    Suche/Biete Gutscheine

    Jemand zufällig BC versandkostenfrei? Gibts die überhaupt noch? Danke …
  9. Slow4EightySix

    RAAW Madonna V1 / V2

    Ich auch, keine Probleme bisher. Finde allerdings das die Fidlock Flasche eine gewissen Plastikgeschmack abgibt. Wäre schön wenn sie sich da mit Keego zusammentun würden.
  10. Slow4EightySix

    RAAW Madonna V1 / V2

    Ok, danke, dann bin ich beruhigt.
  11. Slow4EightySix

    RAAW Madonna V1 / V2

    Mal eine Frage, ist der Spalt zwischen oberer Lagerschale und Steuersatzkappe beim Acros Steuersatz normal? Ich bekomm die nicht weiter zusammen…
  12. Slow4EightySix

    RAAW Madonna V1 / V2

    Jemand zufällig was davon gehört ob der SteviefknSchneider 2022 für RAAW fährt? Auf Instagram hat er da ein verdächtiges Bild gepostet. Würde jedenfalls passen wie A…h auf Eimer wie ich finde 👍🏻😉!
  13. Slow4EightySix

    RAAW Madonna V1 / V2

    Stimmt, das mit dem Lager hab ich tatsächlich nicht richtig gelesen (vor lauter gebrochenen Sattelklemmen 😂🙈). Aber einer schreibt ja schon das wohl alle Schrauben gebrochen (hier wären Details interessant) sind und zwei weitere bestätigen zumindest das mit der Rocker Achse. Super das die ja...
  14. Slow4EightySix

    RAAW Madonna V1 / V2

    Puh, das klingt alles aber ziemlich ernüchternd. Wenn das im Bikeurlaub passiert war’s das erstmal… Hab mir das Madonna eigentlich als Sorglosbike (klar, das gibts nie zu 100%) gekauft, wie es auch beworben wird (dadurch wird ja auch immer wieder das hohe Gewicht relativiert), gekauft. Das...
Zurück
Oben Unten