Aktueller Inhalt von Slow4EightySix

1. Slow4EightySix

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

Pink wär ein schöner Kontrast zu meinem blauen Finnen 🤔
  2. Slow4EightySix

Geile Teile 11#: Fünf Lieblingsprodukte der Redaktion

Hast du mir einen Tipp für ein Baselayer mit dem man mit dem Hoodie noch unter 10°C fahren kann? Also alles unter 10 °C mit einer einfachen langsam Shirt find ich persönlich mit dem Hoodie (inkl. Windbreaker) schon recht frisch ehrlich gesagt (und ich bin eigentlich nicht sehr kälteempfindlich).
  3. Slow4EightySix

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Burgtec Penthouse MK5 Flat Pedale in Schwarz für 103,99€ inkl. Versand bei Alltricks… Burgtec Penthouse MK5
  4. Slow4EightySix

finale ligure

Wir hatten für Mitte Oktober 2024 auch 3 Tage bei Ben Radservice gebucht. Niki hat sich dann mit neuer /alter Chef vorgestellt. Dann, nach einem super Telefon Gespräch, nachdem wir auch lange nichts gehört hatten, hat er uns Anfang August leider abgesagt mit der Begründung das er keinen...
  5. Slow4EightySix

Hope Tech 4

Ich hatte genau das gleiche Problem mit der Kombi: Newmen Fade Naben (Centerlock) TRP R1 6-Loch 2,3 Galfer CL Adapter Fox 38 Wie bei dir hatte ich keine Chance die V4 Schleiferei zu montieren weil ich sie nicht weit genug rüber bekommen hab. Mit der Galfer Shark auch 6-Loch mit CL Adapter...
  6. Slow4EightySix

Suche/Biete Gutscheine

Ich hätte noch nen 35% Gutschein von Raaw für ein Jibb: JIBBSEASON-habj2r Meine Garage ist leider schon voll… Gültig bis 31.12.
  7. Slow4EightySix

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Glaube ist auch ein ganz guter Preis: SRAM X01 Eagle Trigger Schalthebel mit Klemmung - 12-fach - Lunar - 69,99€ https://www.bike24.de/p1383172.html?sku=1329804?utm_source=idealo.de&utm_medium=referral&utm_campaign=idealode
  8. Slow4EightySix

Video „Status Quo“ mit Andi Wittmann: Wie man Familie und Radsport vereint

😂 Stimmt auch wieder… ich hab somit so ziemlich alles falsch gemacht 😝!
  9. Slow4EightySix

Video „Status Quo“ mit Andi Wittmann: Wie man Familie und Radsport vereint

Genau richtig, bin ich der selben Meinung. Nicht wirklich aussagekräftig wie man Familie, Job und Hobby unter einem Hut bringt. Reines Marketing Video was mit der Realität der meisten arbeitenden Familien null komm null zu tun hat …
  10. Slow4EightySix

Suche/Biete Gutscheine

Ich find auch nichts also hier meiner. Würd mich aber über einen Hibike Gutschein freuen…
  11. Slow4EightySix

Suche/Biete Gutscheine

Hier zweimal 10% bei Maciag
  12. Slow4EightySix

RAAW Madonna V1 / V2

Wahrscheinlich der S Rahmen, oder? Siehe EBay Kleinanzeigen
  13. Slow4EightySix

Suche/Biete Gutscheine

Jemand zufällig BC versandkostenfrei? Gibts die überhaupt noch? Danke …
  14. Slow4EightySix

RAAW Madonna V1 / V2

Ich auch, keine Probleme bisher. Finde allerdings das die Fidlock Flasche eine gewissen Plastikgeschmack abgibt. Wäre schön wenn sie sich da mit Keego zusammentun würden.
Zurück