Aktueller Inhalt von Slow_Mouse

1. S

Madeira - Zwei Wochen Levadas Live

Hallo Stuntzi, spät aber doch, hier mein Virgin-Post: Habe mit Begeisterung Deine Liveberichte gelesen! Respekt! Danke, dass Du uns an deinen Erlebnissen teilhaben läßt. Den ein oder anderen Trail möchte ich nächstes Jahr nachfahren. Da ich erst vor einem Jahr mit dem Mountainbiken...
  2. S

Zeigt her eure Cubes

So hier das Foto ohne Schutzblech, mit den Original Reifen und von der richtigen Seite fotografiert. Bei der Auslieferung war noch ein weisser Sattel dabei (hat mir aber nicht gepasst). Es ist ein 16 Zoll Rahmen (bin nur 161 cm gross).
  3. S

Zeigt her eure Cubes

Mach ich, sobald es trockener wird. Sieht aber nicht so bald danach aus. (regnet schon wieder). Ansonsten stehe ich zur optischen Verfehlung. Funktion geht bei mir vor.
  4. S

Zeigt her eure Cubes

Hier mein Cube AMS HPC XT:
  5. S

Ladysattel gesucht- oder : Hilfe, meine Liebste ist ein "Schambeinbelaster"

Der SLK Lady Gel Flow hat mir auch nicht gepasst. Habe ihn gegen einen Selle Italia Diva Gel Flow getauscht. Hat zwar auch 2-3 Wochen gedauert, bis ich mich dran gewöhnt hatte, aber jetzt bin ich damit sehr zufrieden. (Bin allerdings Rennradfahrerin). Der Diva ist etwas breiter und weicher als...
Zurück