Aktueller Inhalt von Slowly

1. S

Biken im Münchner Umland und an den Seen

@ Feel free von wo fährst Du denn los. Fahre selber meist ab dem Isarstauwerk. Grüsse Horst
  2. S

Neue DVD: Trailhunter - Mountainbiken am Gardasee

Auch haben wollen. Grüße an alle
  3. S

Fahrradzubehör bei Tchibo!

Hallo, also ich konnte nicht feststellen, dass eins von den hier genannten Teilen nach mehrmaligen Waschen eingegangen wäre. Hat alles noch die gleiche Passform wie früher und schaut optisch auch noch einwandfrei aus. Schönen Tag (auch bei diesem Sch.....wetter) noch an alle.
  4. S

Einsteigertouren im Raum München

@ all wer hat Lust morgen am Mittwoch oder/und Donnerstag ab ca. 16:15 oder 16:30 eine gemütliche Runde Richtung Feldmoching, Oberschleissheim, Isar etc. zu radeln. Treffpunkt z.B. Olympiazentrum Süd oder Ungerer Bad etc. bitte evtl. weitere Vorschläge diesbezüglich. Endlich ist mal...
  5. S

Mich hat leider eine sch... Erkältung erwischt. War am Donnerstag an der Isar nach Kloster Schäftlarn, Wangen, Buchenlohe etc. unterwegs. An der Isar war es leider durch das viele Wasser recht schlammig, ansonsten aber wirklich wieder klasse. Durch meine Schwitzerei hat mich dann...
  6. S

Ich hänge leider in der Arbeit rum. Hoffe, dass ich ab Ende nächster Woche ca. 1 1/2 Wochen bei hoffentlich schönem Wetter in Kurzurlaub gehen kann. Werde dann auf jeden Fall wieder mal nach Kloster Schäftlarn etc. fahren. Euch morgen einen schönen und unfallfreien Bike Tag.
  7. S

Habt Ihr Euch schon mal die Wettervorhersage angeschaut. Trocken werdet Ihr da nicht bleiben. Ich hoffe, das es wenigstens am Sonntag wieder besser wird. Ansonsten viel Spass?!?
  8. S

Wäre spitze gewesen, aber bis ich aus der Arbeit komme, ist es meistens schon 17 Uhr. Eine größere Tour lohnt sich dann meist nicht mehr. Hoffentlich gestern noch trocken heim gekommen.
  9. S

Ja, war in der Tat leider zu spät, da ich erst heute Mittag wieder im Netz war. Trotzdem danke für das Angebot. Vielleicht klappt es ja demnächst mal wieder. Bei entsprechender Wetterlage könnte man ja etwas ausmachen oder sich treffen. Jeoch sind die Wetteraussichten für die nächsten Tage...
  10. S

Zunächst Hallo an alle. Ich bin Neueinsteiger und suche im Raum München abseits der Isarwege ein paar neue Routen (z.B. Starnberger See, Würm etc.) auf denen man gemütlich touren und ein wenig für die Kondition tun kann, damit es später für höhere Ansprüche reicht. Für Vorschläge wäre ich...
Zurück