Aktueller Inhalt von slowracer

1. slowracer

3 Tage Berlin-Usedom Fr. 13.-So. 15. Juli

Wir sind nu auch wieder zuhaus! Schon geil, so ein Wochenende, fast wie ein ganzer Urlaub. Noch mal an dieser Stelle: das war ganz großes Kino! Hat uns beiden ne Menge Spaß gemacht. Ich glaube, der Rest der Runde sieht das genauso, oder? Und hier das einzige Foto, das ich gemacht habe als...
  2. slowracer

Ok, wir fahren jetzt los, also bitte die Tour jetzt NICHT mehr canceln. Von Hannover nach Berlin ist's ein weiter Weg... Bis gleich bzw. bis morgen!!!
  3. slowracer

...tja die arbeitende Bevölkerung, das schöne Studentenleben ist vorbei. Nee, wir kommen natürlich. Dich sehen wir ja dann morgen schon, den Rest der Meute übermorgen früh. Das ein oder andere Gesicht kenn ich ja schon, freu mich aber auch schon, die noch *Unbekannten* kennen zu lernen!
  4. slowracer

Das sollte kein Problem sein. Man kann das Ding mit solchen Gummilappen auch für kleinere Stützendurchmesser fit machen. Befestigungsmaterial für nen Schlafsack wären Gummiexpander mit Haken am Ende, die gibts im Baumarkt. PS: Urlaubsantrag ist nun vom Chef unterschrieben...
  5. slowracer

Son Ding wie schotti es benutzen wird *, hab ich auch noch bei mir im Keller rumfliegen, könnte ich bei Bedarf mitbringen. Ist aber nicht für Carbonstützen geeignet!!!! Ansonsten sind wir Küchenmäßig autark und können durchaus noch ein oder zwei Personen mit bekochen. Die allerdings müssten...
  6. slowracer

Öh, sorry. Ja, du. :D
  7. slowracer

Juchuh! OT: Ich probier grad deinen Beitrag für die nächstjährigen OSCAR-Wettbewerbe per GPRS runterzuladen. Kannst du nochmal n Direktlink reinsetzen?
  8. slowracer

So, wie siehts aus, steigt die Party? Mein Urlaubsantrag hätte wohl Aussicht auf Erfolg. Wäre also schön, wenn die potentiellen Beteiligten hier nochmal laut geben könnten, damit ich den Freitag dann nicht für umsonst frei nehme...
  9. slowracer

Berlin-Rügen and back

Dickes Lob!!! Der zweite Teil hat einen deutlich erkennbaren Unterhaltungswert! ;)
  10. slowracer

Berlin-Wismar? An einem Tag?

... und nochmal:
  11. slowracer

Berlin-Wismar? An einem Tag?

Ganz großes Kino! :daumen: :anbet:
  12. slowracer

Ok, das hört sich doch gut an. Bin gespannt und freu mich drauf! @Pittus: Stimmt, da isser:
  13. slowracer

Naja, kommt immer auf die Intensität und die Dauer an. Wirklich spürbaren Wind hatten wir ja nur am Sonnabend. Ätzend wirds erst wenns ein paar Tage am Stück von vorne windet. Aber so lange wollen wir ja gar nicht unterwegs sein.
  14. slowracer

Nö, mit "ontrack" meinte ich nur "nicht offtrail". Angedacht hatte ich schon, dass ich meinen Yak mitnehme, der macht alles außer sehr verblockten Trails und mehr als drei Treppenstufen am Stück mit. Welche von deinen Ideen spricht denn gegen zwei Ortliebtaschen am Rad von meiner Frau? Reifen...
  15. slowracer

Hier gibts eine weitere Anmeldung! Meine Allerliebste und ich wollen uns euch anschließen, abzüglich 10% arbeitgeberbedingtes Restrisiko. @schotti: Hab ich doch richtig verstanden: 2x100km offroad, aber ontrack, Tempo so, dass die Distanz nachmittags sicher im Kasten ist, aber noch kein Epo...
Zurück