Aktueller Inhalt von slowryder

1. S

Bergamont Straitline 7.9

Ich bin 1,81 m groß und bin immer sehr gut mit dem Straitline 7.9 in L klargekommen. Ich möchte das Bike auch gerade verkaufen, da ich erstmal mit dem Sport aufhöre. Vielleicht hast Du ja interesse.
  2. S

# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

Hi Stephano, einen Schlauchwechsel am Hinterrad mit Ein- und Ausbau des Rades in 5 Minuten, dass würde ich gern mal live sehen. Das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, dass solch ein Service länger dauert. Erst recht, wenn es sorgfältig gemacht wird. Deshalb halte ich den Preis von...
  3. S

Ich werde wohl am nächsten WE wieder hinfahren, wenn Das Wetter passt. Grüße
  4. S

Der Kassenchef macht auf mich eigentlich immer einen sehr bemühten Eindruck. Und das nicht korrekt mit den Bikes umgegangen wird ist mir auch noch nicht aufgefallen. Das was Du geschildert hast geht natürlich gar nicht, kann Dir aber immer mal passieren. Da hilft nur GANZ deutlich Einsprechen...
  5. S

Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass die Mitarbeiter dann nachfragen, ob das Bike auch dem rechtmäßigen Besitzer gehört. Am Samstag waren da ja immer 2 oder 3 Mitarbeiter anwesend.
  6. S

Hallo Leute, jetzt möchte auch ich einmal meine Meinung zum Besten geben. Ich war bisher zweimal in Braunlage und musste nur selten etwas länger (ca. 5 Minuten) auf mein Bike warten. Wie das Bike wegkommen soll ist mir auch nicht klar, da die Bikes ja nur nach Vorlage des Tickets rausgegeben...
  7. S

Bergamont Straitline 7.9

In der 2/09 ? Auf welche Seite? Ich habs leider nicht gefunden. Danke.
  8. S

Bergamont Straitline 7.9

Hallo, ich habe mir gerade das Strailine 7.9 gekauft. Weiss jemand, woran zu erkennen ist, ob die überarbeitete BMA verbaut ist. Danke im voraus. Grüße
Zurück