• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von SlowSpeed

1. S

Vinschgau News

Ja, der CP Latsch ist zum Biken sicherlich der bestgelegenste und insgesamt auch ein sehr gutes Paket. Hatte gedacht, die anderen zwei würden auf meine Dame noch etwas mehr Eindruck machen. Mal sehen was die Urlaubsbesprechungen bringen... Top, das sind auch nochmal gute Infos!
  2. S

Vinschgau News

Danke euch! Das hilft mir bei der Erwartungshaltung :) Schade, dass sich das mit den Shuttles wohl recht ausdünnt. Auf der Seite der Seilbahn Tarsch steht an mehreren Stellen noch was von Bikeshuttle jeden Tag vier mal Latsch Bahnhof zu Tarsch Talstation, aber dann wohl, wenn überhaupt, im...
  3. S

Vinschgau News

🙏 Ich befürchte, für eine gute Ausbeute um Prad ist meine Uphillausdauer zu schwach. Lift habe ich da nicht gesehen. Muss auch sagen, von den Fotos her reizen mich eher die ikonischen Trails bei Latsch. 😍 Zumindest fährt der Zug wieder ab März 26...
  4. S

Vinschgau News

Hi! Ich überlege für unseren Familienurlaub kommenden August das Vinschgau, speziell Waldcamping Naturns oder Camping Sägemühle Prad vorzuschlagen. Frau und Kids möchten Wärme und Pool und eher gehobene Campingplätze (CP Latsch fällt vermutlich durch). Ich möchte Zeit mit der Familie kombiniert...
Zurück