Aktueller Inhalt von slowwolve

1. slowwolve

Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

Moin, lange bin ich nicht mehr hier gewesen und vieles nicht gelesen aber weiß jemand oder hat jemand Erfahrung gemacht : Rotor 1x13 mit Ekar Kassette und Kette ? Evtl. Auch nen Verweis auf einen thread :) Lieben Dank
  2. slowwolve

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

...und hier für die Kaffee Liebhaber... Hab nun endlich eineLady gefunden ;-)
  3. slowwolve

Moin, ich hab mal zwei Tools für headshock katusche gedruckt, etwas verstärkt mit Stahlstiften. Einen habe ich über, wer bedarft hat meldet sich ;-)
  4. slowwolve

Am I evil
  5. slowwolve

Also liegt es nur an den Dichtungen - ja =/ Das natürlich ärgerlich, okay trotzdem erstmal vielen Dank :daumen:
  6. slowwolve

Faltbag und die Elastomer Federn bekomme ich ja noch offiziell.
  7. slowwolve

Ich hab hier raus gelesen, dass man von diesen alten Dingern die Finger weg lassen sollte, weil es keine Ersatzteile mehr gibt. Ich würde es aber gerne trotzdem versuchen:hüpf:
  8. slowwolve

Ja,ja ich weiß =/ aber ich habe nur ab und zu hier im Forum quer gelesen... Meine Fragen, gibt es für die alten P-bone Katuschen ( schwarz ) noch jeweils Dichtungssätze?
  9. slowwolve

...die schwarze XT aufjedenfall ;-)
  10. slowwolve

***Specialized Galerie***

Ich konnte bei dem Rockhopper auch nicht wiederstehen und habe es mit nach Hause genommen :)
  11. slowwolve

oh ja! Ich bin auch gespannt, weill ich überlegen nen H300 neu zu lackieren ( matt oder glänzed orange ) :bier:
  12. slowwolve

Moin zeig doch mal ganz die Karre !
  13. slowwolve

Moin, hier wohl starkste Killer V Aggregat :spinner: was es in der Norddeutschen Tiefebende zu finden gibt !!! :streit: cleats wären zu brutal:bier:
  14. slowwolve

mmmmh, da wäre ich mir nicht so Sicher. Ne Peperoni in 1.1/8 im guten Zustand ist schwer zufinden und 100€ musst Du dafür bestimmt investieren.
  15. slowwolve

Oh ja =) Killer V klingt gut! Bin auch grad dabei eins aufzubauen.... Bin gespannt :lol:
Zurück