Aktueller Inhalt von SLR

1. SLR

Opladener Bahnhofsbiker

Hey Jungs, die Tour gestern war richtig klasse. :daumen: Hat mega viel Spaß gemacht und ich komme auf jeden Fall wieder. Das kann jeder als Drohung oder als Versprechen ansehen! ;-) Viele Grüße aus Düsseldorf! Peter
  2. SLR

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Eine gute Lampe habe ich, was man halt so braucht wird mitgenommen. Dann bis nächsten Mittwoch! Beste Dank! :daumen:
  3. SLR

Ja das hört sich doch gut an, auch das mit dem Bier! ;-) Wird vom Parkplatz gestartet? Da bin ich auf jeden Fall dabei. Besten Dank
  4. SLR

Hi... ich fahre öfters im Apperwald und suche ein paar Leute die mitfahren, denn so macht es doch mehr Spaß. Fahre meistens so um die 40Km und 650Hm. Kann natürlich auch mehr sein. Hätte auch sehr große Lust dort mal eine Nachttour hinzulegen. Zudem fahre ich in der Woche eine lange...
  5. SLR

Wer fährt Centurion?

@plattbarft: Das sollte ja auch so sein, deswegen habe ich das Geld ausgegeben. Wenn ich ins Gelände möchte ist die Geschichte in ca. 30 min wieder umgerüstet.
  6. SLR

Wer fährt Centurion?

Von der Federung zu den harten Fakten... ich werde mein Bike auf Starrgabel umbauen, natürlich damit nicht im Gelände fahren sondern Touren. Habe mir um schnell wieder von Starrgabel auf Federgabel umzubauen einen neuen Steuersatz gekauft mit einem zusätzlichen Gabelkonus. Die Gabel wiegt ca...
  7. SLR

Starrgabel Carbon MTB only Disc

Erledigt!
  8. SLR

2x Axid 185mm Scheiben

Hi ich habe noch 3 x Avid Bremsscheiben 185mm G3 sehr wenig benutzt (ca 300KM) und eine ist noch nagelneu! Preis: 50,00 Euro all inkl.
  9. SLR

Starrgabel Carbon MTB only Disc

Suche eine Starrgabel aus Carbon für´s MTB. Nur Disc-Aufnahme (keine Cantis). Hersteller Ritchey oder Trigon! 1 1/8 Zoll Gabelschaft Für 26" LRS! Beste Grüße
  10. SLR

Wer fährt Centurion?

Auch wenn es hier evtl nicht reingehört, aber nenn doch mal ein Preis und ein Foto wäre nicht schlecht. Grüße
  11. SLR

Wer fährt Centurion?

Ready. Die ersten 30Km wurden bereits gefahren und muss sagen, dass es mehr als genial ist. Hier mal ein Foto:
  12. SLR

Wer fährt Centurion?

Das ist ja wie immer auch Geschmackssache. Ich finde den alten Rahmen von den Farben her auch schöner, jedoch merkt / sieht man direkt die Verbesserungen, wenn man ihn in der Hand hält. An das gebogene Design muss ich mich auch erstmal gewöhnen, da ich das kantige auch lieber mag...
  13. SLR

Wer fährt Centurion?

Hier mal zur Erinnerung der alte Rahmen: Und hier der neue Carbon-Rahmen Modell 2012: Verbaut werden nun Bremsscheiben von Hope 180 / 160 (floated) Chris King Steuersatz, komplette XTR -Serie, und die Hinterradnabe wird auf X 12 Steckachse umgerüstet Nächste Woche ist das Teil fertig.
  14. SLR

Wer fährt Centurion?

Update: Der Rahmen war wieder zusammengebaut und erstmal kamen keine Knackgeräusche mehr, nach ca 60 KM Tour wieder zu Hause angekommen habe ich das Bike geputzt und einen 2cm langen Riss im Rahmen (ganz vorne / unten an der Lagerschale) bemerkt. Centurion angerufen und aufgrund der vielen...
  15. SLR

Wer fährt Centurion?

So nun kommt der Obergau: Habe heute mit Centurion telefoniert und habe denen nochmal erklärt, dass wir alle Teile mehrfach getauscht haben, um zu prüfen, dass es der Rahmen ist. Darauf kam die Antwort, dass der Rahmen auf einer Vorrichtung geprüft wurde. Doch: Kann man mit der Vorrichtung...
Zurück