• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Slushy

1. S

Cube Hanzz Pro 2014 in Größe L bei 1,80m

Dank Dir! :bier: Das 2013er finde ich farblich aber auch sehr gelungen, würde vor allem besser zu den meisten meiner Klamotten passen! ;) Aber Optik ist ja irgendwie auch zweitrangig.
  2. S

Vielen Dank! :)
  3. S

Hallo Maas89, ohne Frage macht ein selbstaufgebautes Bike mehr her, aber dazu fehlt mir leider die Zeit, das Geschick und die Ahnung von der Materie. Aber die Option hat sich auch erübrigt, vom Feeling her passte das Hanzz in L wie angegossen. Durch meine verhältnismäßig langen Beine wäre...
  4. S

So ist es! ;) Berge hochkraxeln ist für mich ohnehin kein Vergnügen, aber ist ja leider unumgänglich, wenn man im nördlichen Sauerland bergab fahren will und kein Lift in der Nähe ist. Aber dafür habe ich ja auch das Jekyll. Befürchte nur, dass das Hanzz dann sofort auch auf den Hometrails...
  5. S

Ich werde die DH-Strecken in den Parks auch nicht mit meiner Anwesenheit blockieren ;), aber ein bisschen Speed und Airtime darf es auch mit Mitte 30 noch sein. Letzte Frage: Die Up-Hill Eigenschaften des Hanzz Pro sind ja umstritten, kommst Du damit gut die Berge des Siegerlandes hoch? Oder...
  6. S

Danke! Ich werde es später ausprobieren, zumindest im Rahmen meines Urteilungsvermögens dahingehend und der Möglichkeiten vor Ort. Würdest Du das Hanzz Pro nochmal kaufen? Also rundum zufrieden? Und bist Du damit in Winterberg unterwegs?
  7. S

Danke für die Antwort! Dann entnehme ich mal vorerst daraus, dass bei 7cm mehr an Körpergröße das Hanzz in L nicht komplett untauglich ist! ;)
  8. S

Hallo Zweirad-Gemeinde, nachdem ich letztes Jahr Park-Blut geleckt habe, mein Jekyll 3 dort aber leider an seine Grenzen gestossen ist, bin ich nun auf der Jagd nach einem Freerider. Nach dem Lesen einiger Threads denke ich, dass das mir vom Händler meines Vertrauens angebotene Cube Hanzz Pro...
Zurück