Aktueller Inhalt von SLXDriver

  1. SLXDriver

    Es gibt recht viele Leute die Laufräder einspeichen für ne kleine Gebühr, sonst einmal in nen...

    Es gibt recht viele Leute die Laufräder einspeichen für ne kleine Gebühr, sonst einmal in nen Zentrierständer investieren und du hast lange was davon und sparst jedes mal Geld und Zeit ;) Wenn du partout einen fertigen willst, hab ich mit DT Swiss die besten Erfahrungen gemacht!
  2. SLXDriver

    Hatte etliche 8er in Kanada und hab sie alle frei Hand rausgezogen, bin echt super zufrieden...

    Hatte etliche 8er in Kanada und hab sie alle frei Hand rausgezogen, bin echt super zufrieden. Und die Naben laufen wie am ersten Tag ohne jegliche Pflege :)
  3. SLXDriver

    Verglichen mit nem Deemax Ultimate LRS bspw, zahl ich für eine Speiche 50ct statt ein paar Euro...

    Verglichen mit nem Deemax Ultimate LRS bspw, zahl ich für eine Speiche 50ct statt ein paar Euro, die Naben halten länger und man braucht kein lästiges Einstellwerkzeug und eine Ersatzfelge ist auch schnell gefunden. Vor allem ist alles Standard, man braucht nicht bspw. einen extra Schlüssel nur...
  4. SLXDriver

    Hey Jonas, Sorry für die späte Antwort. Hab mir die Felgen einzeln gekauft, die Naben sind...

    Hey Jonas, Sorry für die späte Antwort. Hab mir die Felgen einzeln gekauft, die Naben sind Acros 75 FR und als Speichen hab ich DT Swiss Competition genommen. Nippel sind DT Pro Lock. Ist meiner Meinung nach so eine der besten Kombinationen aus Preis / Leistung. Vorallem viel Stabilität für ein...
  5. SLXDriver

    Suche abfahrtsorientierte Biker in Stuttgart

    Hi Leute, Ich bin recht frisch nach Stuttgart gezogen und habe jetzt endlich auch meine Räder hier. Ich suche nach ein paar Leuten, die auch lieber entspannt wo hoch fahren und dafür dafür dann schneller wieder runter, also Enduro, FR/DH. Da ich mich hier überhaupt nicht auskenne würd ich mich...
  6. SLXDriver

    [Update: Mehr Infos] GoPro Hero4 Black & Hero4 Silver: Neue Modelle mit vielen Features

    Klar, hochskalieren ist logischerweise schlechter. Also obwohl ich alle Videos für FHD mache, wäre es sinnvoll in 2,7k aufzunehmen und es dann mit premiere auf FHD skalieren zu lassen? Ich verstehe aber nicht wie es dadurch schärfer sein kann, wie wenn ich es direkt in FHD aufnehme, man muss ja...
  7. SLXDriver

    Wohnungssuche in Stuttgart

    Hab was gefunden, somit hat sichs erledigt, danke :)
  8. SLXDriver

    [Update: Mehr Infos] GoPro Hero4 Black & Hero4 Silver: Neue Modelle mit vielen Features

    Wenn man mit der Kamera 2,7k aufnimmt und dann sowieso auf nem FHD Bildschirm schaut, wird es doch sowieso runterskaliert und dann tendenziell schlechter als wenn man nur FHD aufnimmt oder nicht? Durch die Skallierung müsste ja ein Qualitätsverlust herschen.
  9. SLXDriver

    Linda Paluc - Sweet, sweet Semmering: Episode 2 der slowenischen DH-Lady

    Find ich witzig, wollen wir nen Video machen? :D
  10. SLXDriver

    [Update: Mehr Infos] GoPro Hero4 Black & Hero4 Silver: Neue Modelle mit vielen Features

    500€.. Irgendwann ist auch mal gut!
  11. SLXDriver

    Wohnungssuche in Stuttgart

    Hey Marco, Danke! Ich werde es in Betracht ziehen, obwohl ich schonmal für ein Jahr jeden Tag gependelt bin und eigentlich schon unbedingt nahe an der Uni wohnen würde. Aber mal sehen, die Zeit wird langsam knapp, ich hab wohl keine andere Wahl :( Gruß Kai
  12. SLXDriver

    Wohnungssuche in Stuttgart

    Hey Leute, nach einer längeren Auslandszeit fange ich jetzt in Stuttgart an zu studieren und suche dringend nach einer Wohnung. Die Wohnungssuche gestaltet sich leider schwieriger als erwartet und ich dachte ich probiere es hier mal. Optimal wäre es natürlich wenn es noch irgendwo ein Zimmer...
  13. SLXDriver

    Eurobike: BOS 2015 – Idylle FCV, Deville AM und Dizzy XC Gabeln

    Boa Bos sehen einfach nur so pornös aus! Funktionieren dabei auch noch so geil, wäre es nur nicht so teuer an eine ran zu kommen...
  14. SLXDriver

    iXS GDC #3 Bad Wildbad – Impressionen vom Freitag

    Selbst während ich bike, wünsche ich mir noch mehr biken!! :D
  15. SLXDriver

    iXS GDC #3 Bad Wildbad – Impressionen vom Freitag

    Schade, Wildbad is einfach die spaßigste Strecke in Deutschland, würde gerne mit fahren :)
Zurück
Oben Unten