Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das Bike wurde vor dem "Stilllegen" gründlich konserviert, die 11 Jahre haben ihm rein äusserlich wirklich absolut nichts angetan. Das Teil sieht aus wie nagelneu, und die Lager/Kette etc habe ich natürlich als erstes überprüft; meiner Meinung nach alles top! Daher eben auch die...
Ihr habt Recht, ich hol jetzt einfach mal ein etwas moderneres (die Rahmenschaltung an dem Ding war ja die Hölle!! ) in meiner Grösse, und dann schau ich mal.
Bin schon auf meinen ersten Sturz gespannt (hab´immer Pech), aber wenigstens ist man auf dem RR dem Boden viel näher als auf´m CC, dann...
zunächst vielen Dank für Eure Beiträge! :daumen:
...ja, die 120km (Münster und zurück) bin ich mit dem CC schon oft abgefahren; schwache Tage 23 km/h, starke Tage 26 km/h. Heute hatte ich aber wirklich gute Beine, rote Ampeln standen auch nicht allzu viele im Weg, daher auch die grosse...
Hi zusammen!
Folgendes: Hoch beeindruckt von den schnellen Durchschnittsgeschwindigkeiten der TDF-Raser habe ich mich heute ebenfalls mal auf ein "RR" eines Kollegen gesetzt (Olmo Rahmen, Shimano 600 (2x6), Mavic MA2, 10,5 kg, ca 4 Zoll zu klein) Habe eine 120 km Tour (flach) gemacht und einen...