Aktueller Inhalt von sly

1. S

Wann ist en RR ein RR ?

Also das Bike wurde vor dem "Stilllegen" gründlich konserviert, die 11 Jahre haben ihm rein äusserlich wirklich absolut nichts angetan. Das Teil sieht aus wie nagelneu, und die Lager/Kette etc habe ich natürlich als erstes überprüft; meiner Meinung nach alles top! Daher eben auch die...
  2. S

Wann ist en RR ein RR ?

Ihr habt Recht, ich hol jetzt einfach mal ein etwas moderneres (die Rahmenschaltung an dem Ding war ja die Hölle!! ) in meiner Grösse, und dann schau ich mal. Bin schon auf meinen ersten Sturz gespannt (hab´immer Pech), aber wenigstens ist man auf dem RR dem Boden viel näher als auf´m CC, dann...
  3. S

Wann ist en RR ein RR ?

zunächst vielen Dank für Eure Beiträge! :daumen: ...ja, die 120km (Münster und zurück) bin ich mit dem CC schon oft abgefahren; schwache Tage 23 km/h, starke Tage 26 km/h. Heute hatte ich aber wirklich gute Beine, rote Ampeln standen auch nicht allzu viele im Weg, daher auch die grosse...
  4. S

Wann ist en RR ein RR ?

Hi zusammen! Folgendes: Hoch beeindruckt von den schnellen Durchschnittsgeschwindigkeiten der TDF-Raser habe ich mich heute ebenfalls mal auf ein "RR" eines Kollegen gesetzt (Olmo Rahmen, Shimano 600 (2x6), Mavic MA2, 10,5 kg, ca 4 Zoll zu klein) Habe eine 120 km Tour (flach) gemacht und einen...
Zurück