Aktueller Inhalt von SM-Parts

1. S

Rocket Ron in weiß??

Guten Abend, die Reifen waren eine einmalige Produktion als Limited Edition. Die Reifen sind fast schon 1 Jahr nicht mehr lieferbar. Gruß SM-Parts
  2. S

Weisse Rocket Ron?

So nun wurden sie uns endlich von der Fa. Bohle geliefert und sind bei uns in rauen Mengen verfügbar... gruß marcel von www.SM-Parts.net
  3. S

Suche 2 Rocket Ron in Weiß

Es handelt sich um einen 26 Zoll Reifen.... Breite 2.4" ist richtig!
  4. S

Weisse Rocket Ron?

Es ging ja eigentlich nur um die weißen Rons... Ihr habt ein Cruiser-Forum? Ich habe dies nicht gefunden, dass wäre sehr interessant!
  5. S

Weisse Rocket Ron?

Nette Sachen aus Lack und Leder.... Schau Doch einfach mal im Online-Shop vorbei! grüße marcel
  6. S

Weisse Rocket Ron?

Ich wollte lediglich informieren, dass die Reifen lieferbar sind. Und um Euch die Rückfragen zu vermeiden, wollte ich den Preis noch mit aufführen.
  7. S

ich bin ganz klar gegen verramschen. Und deshalb bitte ich den Reifen auch zu diesem Preis an. Die Händler machen sich gegenseitig das Geschäft kaputt, durch ständige Preisreduzierungen. Das macht in meinen Augen keinen Sinn. Es gibt nun mal Markenware die Ihren Preis wert ist, und diesen...
  8. S

und da ich ein offizieller Händler bin auch bei mir! Liebe Grüße marcel von www.sm-parts.net
  9. S

Rocket Ron in weiß??

danke für Deine Antwort. Ja damit ist das selbe gemeint. Ihr müsst keine Versandkosten bezahlen! Grüße marcel von www.SM-Parts.net
  10. S

Ein nettes Hallo aus Fürth!

Hallo Ihr, ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Marcel aus Fürth, ich betreibe einen kleinen Shop für Cruiser und Fixie Bikes sowie auch Parts. Nebenbei möchte ich mir nun auch noch ein schickes MTB aufbauen. Also liebe Grüße marcel von SM-Parts
  11. S

Rocket Ron in weiß??

naja April ist ja gleich! Versandzeit mit eingerechnet!! Wir liefern natürlich auch nur Neuware! gruß marcel
  12. S

Weisse Rocket Ron?

Der Rocket in weiß ist ab April bei uns verfügbar. Und kostet 59,99€/Stück mit Rechnung. Dieser wird natürlich versandkostenfrei geliefert.;) Einfach an: [email protected] wenden. Gruß marcel von SM-Parts
  13. S

Servus, kann Dir die Rockets in weiß mit Rechnung für 59,99€/Stück anbieten. Natürlich versandkostenfrei. Gruß marcel
  14. S

Rocket Ron in weiß??

Grüßt Euch, die Idee mit dem pinken Trikot ist lustig! Die Reifen sind ab April bei mir verfügbar. 59,99€/Stück ohne Versandkosten. Einfach per Mail unter: [email protected] grüße marcel von SM-Parts
Zurück