Aktueller Inhalt von Sm00vE

  1. S

    Feierabendrunde Rösrath Hoffnungsthal

    Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Mitfahrern für eine Feierabendrunde Mittwochs ca. 18:00 -20/21Uhr in Rösrath bzw. Hoffnungsthal. Wahlweise wird XC oder Enduro gefahren. Ihr könnt mir gerne eine Nachricht schreiben und ich organisiere dann eine WhatsAppGruppe. Erfahrungs und...
  2. S

    [Suche] Downhiller

    Danke für die Nachrichten, werde mich bei Interesse über PN melden!
  3. S

    [Suche] Downhiller

    Suche ein gutes Downhillbike bis 1500€ Vorstellungen gehen so in die Richtung Commencal supreme 8 oder die etwas älteren Demos & Gamblers. Trotzdem einfach mal alles anbieten! gruß
Zurück