Aktueller Inhalt von Sm0ker

  1. S

    Umbau möglich?

    Vielen Dank für die Antwort, werde mich dann wohl nach einem anderen Modell umsehen müssen. Ich fahre definitiv Schotter und Waldwege. Ausserdem will ich nicht jedesmal die Tour planen nur um zu gucken ob ich auch schön auf befestigten Wegen fahren kann. Schade fand das Rad echt super...
  2. S

    Umbau möglich?

    Hi zusammen, ich habe vor mir zum Kilometerfressen und Training ein Cyclocross / bzw Fitnessrad zu kaufen. Ich finde optisch und weil es bei nem Händler in der Nähe steht das Scott Speedster 50 FB interessant. Kann ich durch einfaches tauschen der Bereifung das Rad auch auf Schotter und...
  3. S

    Alpha kurbel sitzt locker

    Hey, ich kann immer nur dazu raten das Rad immer nochmal komplett zu checken wenn es ankommt. Auch wenn es teilweise aufgebaut kommt und eingestellt wurde. Drehmomente etc. absolut notwendig wenn du mich fragst. Ich habe mit dem support aus Andorra immer positive Erfahrungen gemacht. Versuche...
  4. S

    Downhiller für 3k

    Okai, klingt erstmal überzeugend. Werde mir die Tage mal eins angucken und vielleicht mal Proberollen.
  5. S

    Downhiller für 3k

    Danke
  6. S

    Downhiller für 3k

    Kurz was zu mir: 186cm Gross, Fahre gerne schnelle Flowtrails aber auch verblocktes. Keine großen Sprünge oder Gaps. Hin und wieder auch mal Bikeparks aber eher natürliches.
  7. S

    Downhiller für 3k

    Bin recht Mobil und ganz NRW ist auf jedenfall eine Option. Sehe da schon ein unterschied ein bike beim Versender oder Händler zu kaufen, Wegstrecke nehme ich nicht als argument versender und händler zu vergleichen
  8. S

    Downhiller für 3k

    Hey zusammen, ich durchforste schon fleissig das Internet und habe auch schon einige Favoriten, trotzdem will ich mal ein paar Vorschläge aus der Community heranziehen. Ich möchte mir dieses Jahr ein Downhill Rad kaufen, ich habe 3000€ als Budget gesetzte (würde ggf um 500€ aufstocken)...
  9. S

    Hilfe und Fragen zur Bestellung

    Hey zusammen, ich habe die Tage auch was neues aus Andorra, also direkt über die Commencal Website, geordert. War total super, ich habe recht schnell einen Anruf erhalten, mir teilte man mit das die Bestellung eingegangen ist und das ich nochmal ne email mit tracking Details erhalte. Diese kam...
Zurück
Oben Unten