Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehler gefunden: Fast 30ml habe ich aus der Luftkammerseite gezogen und es tropft noch weiter. Also mindestens 20ml zu viel. Da hat es der Mechaniker bei Fox wohl ein bisschen zu gut gemeint mit dem Öl :lol:
EDIT: Korrekte Menge wieder eingefüllt - Gabel verhärtet nicht mehr und gibt den...
Die Luft ist raus. Habe wie gesagt die Luftkappe rausgeschraubt, jedoch komme ich auch mit richtig derbe drücken nicht weiter.
Nun habe ich einen Kabelbinder unter den Abstreifer der Luftkammerseite geschoben, um zu sehen, ob sich im Tauchrohr evtl. Druck aufgebaut hat. Wenn der Kabelbinder...
Moin,
meine Grip2 36 MY2020 war beim Komplettservice und anschließend nochmal bei Fox um eine knackende CSU zu tauschen. Jetzt bin ich seit ein paar Wochen wieder richtig mit der Gabel unterwegs und habe mit zu viel Progression zu kämpfen.
Ich habe die Luftkappe entfernt um zu checken, ob die...