Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hach, ich liebe diese verschliffenen Schweissnähte :love:
Blankes Alu hatte ich beim SV2000 mal. Geh mal mit Nevr-Dull ran und das strahlt wieder, wie am ersten Tag :daumen:
Ja, mir gefällt der Aufbau des Bikes so auch nicht, doch wäre es eine gute Basis. Passende Gabel, schwarzer flacher Vorbau und DH Lenker und schickeren Sattel und aus dem "PapageienRad" wird ein schickes KillerV.
Zum Syntace Superlock kann ich nicht viel sagen... Für mich sieht diese Klemme aber nicht nach Doppelklemmung aus!? So wie ich die sehe, handelt es sich bei der oberen "Klemmung" nur um eine Kunststoff Dichtlippe. Außerdem verfügt die Klemme über einen Verdrehschutz... Trotzdem ist es keine...
Die Gorilla Doppel Sattelklemme (die ich mir jetzt besorgt habe) greift auch oberhalb des Risses, nur noch zusätzlich die Sattelstütze.
Hier nochmal das Bild mit der montierten Salsa Sattelklemme (vom Vorbesitzer so übernommen):
Die Gorilla Klemme klemmt ja nicht viel tiefer und ist damit...