Aktueller Inhalt von Smackes

1. Smackes

Der offizielle C´dale Hooligan Thread

Gibt es irgendwo eine Chance einen Laufradsatz für ein Hooli ohne Lefty zu bekommen? Oder bleibt da nur das selbst Einspeichen?
  2. Smackes

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Das ist bei mir um die Ecke. Doch mich bewegt hier nichts diese "Tracknutte" anzuschauen oder geschweige denn, über einen Kauf nachzudenken.
  3. Smackes

Cannondale Super V4000DH - 500€
  4. Smackes

Shit! Wünsche Dir alles Gute!
  5. Smackes

Cannondale Raven 270€
  6. Smackes

Suche Cannondale Killer V... oder BotE

Hach, ich liebe diese verschliffenen Schweissnähte :love: Blankes Alu hatte ich beim SV2000 mal. Geh mal mit Nevr-Dull ran und das strahlt wieder, wie am ersten Tag :daumen:
  7. Smackes

Schickes KillerV inkl. P-Bone
  8. Smackes

Ja, mir gefällt der Aufbau des Bikes so auch nicht, doch wäre es eine gute Basis. Passende Gabel, schwarzer flacher Vorbau und DH Lenker und schickeren Sattel und aus dem "PapageienRad" wird ein schickes KillerV.
  9. Smackes

Bei Ebay klainanzeigen ist gerade ein KillerV für einen m.E. fairen Preis. Vielleicht ja interressant!?
  10. Smackes

Sieht irgendwie super aus. Verdammt, bring mich nicht auf falsche Gedanken :wut:
  11. Smackes

Umwerfer Cannondale V500 Killer

Hier stand Blödsinn :rolleyes:
  12. Smackes

Zum Syntace Superlock kann ich nicht viel sagen... Für mich sieht diese Klemme aber nicht nach Doppelklemmung aus!? So wie ich die sehe, handelt es sich bei der oberen "Klemmung" nur um eine Kunststoff Dichtlippe. Außerdem verfügt die Klemme über einen Verdrehschutz... Trotzdem ist es keine...
  13. Smackes

Die Gorilla Doppel Sattelklemme (die ich mir jetzt besorgt habe) greift auch oberhalb des Risses, nur noch zusätzlich die Sattelstütze. Hier nochmal das Bild mit der montierten Salsa Sattelklemme (vom Vorbesitzer so übernommen): Die Gorilla Klemme klemmt ja nicht viel tiefer und ist damit...
  14. Smackes

Hier das Bild: Ich meine auch, das es schweissbar wäre. Doch das ist nur meine laienhafte Einschätzung...
Zurück