Aktueller Inhalt von smalldj

1. smalldj

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Ich benötige das Outfit da ich aktuell eh auf der Suche nach neuen Schuhen bin 🤑 Den Rest nehm ich gerne on Top :troll:
  2. smalldj

Der Fahrradanhänger-Erfahrungs-Thread

Hey, da ich mit der Standart-Anhängedeichsel am Fully nicht so zufrieden war (zieht bei voller Beladung doch sehr stark an einer Seite vom Hinterbau) habe ich mir eine andere Deichsel gebaut. Ist zwar etwas schwerer und statt in 1sec erst in 10sec abgehängt, dafür wird es mir mein Hinterbau...
  3. smalldj

Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]

Ich wünsche mir eine vernünftige Lösung beim Radfahn im Wald (Stichwort 2m-Regel :) )
  4. smalldj

UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

...weil der Trailer sehr geile Bilder verspricht :)
  5. smalldj

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich bedeutet ein Enduro die optimale Mischung zwischen Bergauf und Bergab. Einfach das perfekte Bike für eine abwechslungsreiche Tour :)
  6. smalldj

deore-disc bremse mit welcher scheibe ?

Postmount=Bremssattelaufnahme an (Fast nur) Manitougabeln Centerlock=Bremsscheibenaufnahme an Shimano(und nochn paar anderen) Naben mit nur einer "großen Schraube" IS 2000= Internationaler Standart für Bremssattelaufnahme hoffe ich konnte helfen...
  7. smalldj

Zu wenig Reifenfreiheit im Speedfire

Hi Ich hab mir (schon ne weile her) den CMP Speedfire gekauft. Bin voll zufrieden mit dem Rahmen, ABER er hat nur sehr wenig reifenfreiheit,... Jetzt binanke ich mal auf die völlig kridee gekomme, dass man ihn irgendwie weiten/aufbigen könnte,.... Was meint ihr, schreibt mal ob und wie ihr...
  8. smalldj

Gewinne eine Soulride 2 DVD

joa, ich antworte auch mal, trailer schaut ja schonmal saugut aus,...
  9. smalldj

Die selbstbaulampen der IBC´ler

HAllo Jetzt will ich doch auch mal meine Lampe zeigen.... Gehäuse ist noch ein Prototyp (55mm PVC-Rohr mit nem Fahrradschlauch überzogen) Geht eigentlich super, wurde auch gerade mal handwarm wenn ich ne stunde unterwegs war! Also Hab ne 51mm 35Watt 10° Osram Decostar drin (kommt...
  10. smalldj

Kettenspanner selberbauen !!!

So ich hab mir auch mal en Spanner gebaut Kann noch verfeinert werden aber biss jetzt geht er super! Ist aus folgendem hergestellt: -Schraube vom Schaltwerk -Schaltwerksrolle -En paar andere Schrauben -Feder von V-Brake -2 Runde Plexiglasscheiben -10x20x120mm Alublock
  11. smalldj

cmp speedfire 2005 - VERGLEICH !

Hi Also ich hab auch den Speedfire von gigabike Ich hab hinten nen 2.3 Gravity drin und rechts und links ein paar milimeter Luft also 2.5 nur wenn der reifen extrem schmall ausfällt Aber sonst ist das teil net schlecht vorallem vom preis!!
  12. smalldj

Integrierter Steuersatz???

Hi wollte mir evtl. diesen Rahmen kaufen Aber wenn ich das richtig sehe hat der ein steuerrohr für integrierten Steuersatz?! oda seh ich das falsch es steht dabei: "Steuerrohr für integrierten Steuersatz 1 1/8" A-Headset " was kann ich machen das ich trotzdem einen "normalen" steuersatz...
  13. smalldj

Rahmen mit integrtiertem Steuersatz

Hi wollte mir evtl. diesen Rahmen kaufen Aber wenn ich das richtig sehe hat der ein steuerrohr für integrierten Steuersatz?! oda seh ich das falsch es steht dabei: "Steuerrohr für integrierten Steuersatz 1 1/8" A-Headset " was kann ich machen das ich trotzdem einen "normalen" steuersatz...
  14. smalldj

welcher viergelenker?

Ok werd ich machen Aber nochmal Danke für die Infos
  15. smalldj

welcher viergelenker?

Ja ich mein Jetzt vom aussehen her so ca.
Zurück