Aktueller Inhalt von smallfrog

1. S

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

Hi Stuntzi! Bin auch täglich am Mitlesen (da freut sich mein ausbeuterischer Arbeitgeber bestimmt, aber es gibt im Leben eben wichtigere Dinge als Arbeit :-) Und so Pechsträhnen gehören nun mal auch dazu. Der Tag bleibt jedenfalls in Erinnerung. Sieh es mal positiv: Wenn Du das alles wieder...
  2. S

Buchvorstellung: Slowenien - 30 Mountainbiketouren im Soča-Tal

Hey, das klingt ja echt klasse alles. Slowenien ist jetzt schon seit einiger Zeit auf meiner Urlaubsliste ganz oben (zs. mit Kroatien) und nachdem ich dieses Jahr wieder vermehrt Zeit auf dem Bike verbringen möchte, kommt das Buch genau zum richtigen Zeitpunkt. Nett, wenn ich so eins kriegen...
  3. S

Montageständer

@ Kettenknecht In Gebrauch hatte ich die noch nicht, aber ich hab sie mir schon vor Ort im Laden angesehen. Und das, was ich gesehen hatte, war mir entweder zu wackelig, Teile hatten im geklemmten Zustand noch immer zu viel Spiel oder das Handling war total umständlich, besonders wenn man...
  4. S

Montageständer

Hallo Folks! Ich habe mir heute diesen Montageständer gekauft: http://scott.bikeshops.de/TAQ_33_Montagestaender_Alu_faltbar_21530.html Hat jemand schon (praktische) Erfahrung damit? Kennt ihn jemand? Ich war erst drauf und dran, mir den Tacx Cylespider Pro T3025 zu holen, habe den...
  5. S

Montageständer

Hallo, genau den baugleichen von der Fa. TAQ 33 hab ich mir heute bei meinem Händler für 90,-€ (Ausstellungsstück, regulär 99,95€) gekauft, weil er einen sehr stabilen und wertigen Eindruck für das Geld macht und vom Handling her sehr easy ist. Gute Verarbeitung und läßt sich blitzschnell...
Zurück