Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hola @lordad ,alles klar? (Der neue canyonbiker hier, klein ist die Welt...)
Gerne komme ich mit auf ne spaßige Session und lass mir Tipps geben, bin halt etwas ruhiger unterwegs aber immer sympathisch ;)
Tiergarten bin ich immer zu haben oder sonstiges im Umkreis von 10km um die Burg (bin...
Servus an alle Nürnberger :)
Ich suche aktuell noch keine Weggefährten da ich noch viel zu Grün hinter den Ohren bin, von Technik bis Kondition :(
Was ich aber mega knorke finden würde, wäre jemand der mir hilft meine Eagle GX besser einzustellen. Ich schaue natürlich genauestens über die...
Liest sich für mich so, als ob sie kein MTB braucht, daher schalte ich mich als nicht MTB-Profi hier mal ein :D
Würde eher Richtung Crossbike/Cross County/Trekking tendieren an ihrer Stelle.
Was noch fehlt: Mit Licht, Schutzblech, Gebäckträger etc.
Schrittweite (stell die gute an die Wand mit...
Nur mal ein kleines Update bezüglich meiner Kaufgedanken des Radon Slide Trail:
Das Angebot von Canyon aktuell für das Strive CF 6 war einfach zu gut und habe dort zugeschlagen. Trotzdem Danke für die Anregungen worauf man zu schauen hat, vor allem bei der Geometrie. Bei der Sache mit dem...
@Orby
Zuerst: Danke für deine Gedanken. Die Frage "was ist nichts wildes, Drops und bischen Airtime." ist auch sehr gut, da ich sie spontan nicht einfach beantworten kann. Ich bin nunmal blutiger Anfänger und mein Airtime-Rekord liegt bei etwa 0,5 Sekunden, mein höchster Drop war etwa 20cm...
Hallöchen an alle Biker,
bin der Smappy und neu hier wegen einer Kaufentscheidungsfrage welche keinen extra Thread bedarf.
Bin kompletter Beginner beim Thema MTB, habe aber schon Stunden hier und auf YT (nicht die Marke, YouTube) verbracht um mich zu informieren.
Gestern war ich dann zum...