Aktueller Inhalt von smarsh

1. S

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich ist das Klettern wichtiger. Aber ich bin auch nicht so der DH'ler.
  2. S

YT: neue Bikes für 2011

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Wenn ein YT 5k€ kosten würde, fänd' ich die Werbung trotzdem "bescheiden". UND: ich hab um Gottes Willen nichts gegen YT. Im Gegenteil hab ich (immer noch) vor, mir im Frühjahr eines dieser Geräte zu kaufen.
  3. S

Ja, die email-Adresse habe ich bemerkt, und mir ist klar, was sie damit ausdrücken wollen. Aaaaaber selbst wenn sie geschmacklose Werbung machen (was sie ja offensichtlich wissentlich tun, daher auch der Spruch unten), sind die Leute ja nicht dumm. Und wenn sie merken, dass...
  4. S

Ok, die Werbung ist abartig! Und ich stimme zu... sowas zieht das Image der ganzen Szene in die falsche Richtung. Eine Marke wegen der Werbung, die sie macht, zu meiden...soweit würde ich allerdings nicht gehen. Sinnvoller wäre es meiner Meinung nach, YT auf den Mist aufmerksam zu machen, den...
  5. S

Also mir sagt das alles gar nichts... wo kann man denn die besagte Werbung sehen? Und was steht in dem Vorwort der Zeitschrift? :confused: MfG
  6. S

Mein Kauf steht erst im Frühjahr an. Was hat Dich zum Tues bewegt? Warum nicht das Noton?
  7. S

Ich warte auch schon sehnsüchtig...aber die Tage müsste es ja soweit sein. :)
  8. S

Zu alt für den Freeride-Einstieg???

Ich bin 31 und muss sagen, als ich den ersten post gelesen habe, da war ich schon etwas schockiert.... da fragt doch jemand, ob er mit 23 zu alt zum Freeriden sei. Ich hatte eigentlich vor, mir nächstes Jahr nen Freerider zu kaufen, weil mir die Abfahrten mit meinem Hardtail langsam doch zu...
  9. S

Wir brauchen eine neue Themenüberschrift

So wirklich klappt das aber immer noch nicht oder? Hier steht aber auch echt ALLES drin! :confused:
  10. S

Enduro Radon Swoop 8.0 Fahrbericht

Klasse, das ist genau das Bike, das ich suche... und würde in mein Budget passen. Da komme ich echt ins Grübeln. :) Ich würde mich über weitere Meinungen freuen. Gruß smarsh
  11. S

how to ... ? Videoreihe

Fetzt! Danke für die Tipps. :daumen:
  12. S

Fox Talas RLC gestohlen

Ach du Sch....! An sowas hab ich noch gar nicht gedacht. Ich will am 15. mit'm Bike in den Urlaub, da werd ich meine Gabel auch hin und wieder mal unbeaufsichtigt lassen müssen. Der Gedanke gefällt mir jetzt noch viel weniger. Greift da ne Versicherung?
  13. S

Suche lockere shirts

Also bisher kann ich mich über die shirts aus'm C&A nicht beklagen. Sitzen super, sind ruck-zuck trocken und haben nach einigen Begegnungen mit diversen Büschen und Zweigen noch keine sichtbaren Schäden. Zu dem Preis auf jeden Fall zum empfehlen. Sollte sich meine Meinung noch ändern, melde...
  14. S

Nacken friert

Kann ich nur bestätigen, hab zu dem Zweck auch so ein Teil :daumen:
  15. S

Suche lockere shirts

Polyester. Die beiden shirts sind grad in der Waschmaschine, kann also nicht nachsehen... denke aber, die sind 100% Polyester.
Zurück