Aktueller Inhalt von smart007

1. smart007

Scott 2011 - Scale noch leichter und neues Genius LT mit 185mm Federweg

man(n) oder frau nehme sich das torque 8 alpinist, baue die aufgebohrte lyrik 2-step ein und schon hab ich so ein radl..... irgendwie gar nicht so neu und die torque serie hat hat zudem noch ne freigabe für den bikepark (oder net?????) muss noch sagen, dass ich bislang überall rauf mit 15 kg...
  2. smart007

BiketheRock: Heubach ruft – die Hobbybiker kommen

nun weiß ich bescheid! war heute bei genialem wetter in heubach und hab meinem bike mal die strecke gezeigt. bin insgesamt 4 mal runter (und vorher nat. auch mit pedalkraft hoch) und hab mich (nach handystoppuhr in hosentasche :daumen:) um ne halbe minute verbessert. hoffe man sieht sich...
  3. smart007

BiketheRock: Heubach ruft – die Hobbybiker kommen

juhuuuuu! an dem wochenende hab ich urlaub. wollte eigentlich in Bikepark (falls wetter gut) - aber festival wär au net schlecht. und evtl beim downhill mitfahren????? is des als mittelprächtiger singeltrailspasshaber :D zu machen oder bin ich da nur auf den chickenways unterwegs :confused:
  4. smart007

La Palma (Puerto Naos) 16. - 30.11

hi erstmal! werde mit meiner freundin zu o.g. zeit auf la palma weilen. hab bei der bike station die singeltrailwoche gebucht und vorne wie hinten noch a bissl zeit drangepackt. ist sonst noch jemand in der gegend, der mit mir evtl auf ne kleine tour (eher enduro) geht, wenns meine kleine...
  5. smart007

Nördlingen, Bikerin/Biker gesucht.

ein nerle thread - ich werd wahnsinnig!!!!! sodala: ich lieg altersmäßig zwischen euch beiden (29) und fahre ein canyon torque fr8 (16kg), mit dem ich im ries auch auf touren unterwegs bin (christgarten, ipf, albuch ...). fahr aber auch mal weiter weg, sprich bikepark oder alb (heidenheim...
  6. smart007

Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

thx :D
  7. smart007

Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

nu mal meines! ich fahr damit halbtagestouren und verirr mich immer mal wieder in ne gondel oder gleich nen bikepark. mir macht das bike einfach spass und für mich ist es ein ENDURO (auch wenn fr aufm rahmen steht). hab clickies zum touren dran, ansonsten flats. vorbau auf tour 75 mm - zum...
  8. smart007

Wartezimmer 2008

hurra hurra das rad ist da!!!!! habe gestern mein tfr 8 von 2007 zusammengebaut und leider die erste böse überraschung erlebt. (bestellen - lieferung - support usw. TOP!!!) das schaltauge war - wie bei salbei auch!! - verbogen. der bikeguard karton macht seinem namen anscheinend wenig...
  9. smart007

Wartezimmer 2008

sodala: geld für mein TFR08 2007 ist überwiesen. evtl kann ich es mir ja noch untern Weihnachtsbaum packen :D dat wääääär scheeeeeen :lol: bis denne, ihr kriegt bescheid ob das geklappt hat oder ob ich weihnachten so :heul: verbringe smart
  10. smart007

Wartezimmer 2008

darf nun auch hier platz nehmen! bei mir wirds ein Torque fr 8 ausm outlet in größe s. gestern bestellt! falls es wieder erwarten doch zu klein sein sollte werde ich auf ein 2008er umschwenken müssen - dann bin ich länger gast :D :heul: auf eine kurze gemeinsame zeit!! :daumen: smart
  11. smart007

Rahmengröße Torque FR

so, nachdem ich trailhunter schon per pm informiert habe, sollt ihr nat. auch nicht unwissend das ende des tages erwarten :D ich habe mir nach reichlich hin und her nun ein 2007 Torque FR 8 bestellt - und zwar in größe s (in ermangelung von alternativen :( ) wollte die absenkbare gabel haben...
  12. smart007

Rahmengröße Torque FR

@barni: thx für die info - ich denke das mit dem längeren vorbau ist ne klasse idee. die netten menschen von der hotline haben mir bei meinen daten s geraten. da ich das torque fr8 wegen der absenkbaren gabel und nat. vom preis her interessanter finde, wirds wohl das werden. so ein vorbau...
  13. smart007

Rahmengröße Torque FR

danke schonmal für die beiden meinungen! :daumen: @trailhunter: kannst du noch schreiben wie groß du bist und welche größe du beim torque fährst. (von moonshaker hab ich das weiter oben schon gelesen) @all: sonst noch wer. kann man die beschriebenen modelle miteinander vergleichen. hab...
  14. smart007

Rahmengröße Torque FR

hi alle miteinander! bei mir geht es um das selbe (oder in dem fall gleiche???) wie beim moonshaker! d.h. ich will das was ich an abfahrt habe auch selber hochtreten. da ich von den Körpermaßen her an der grenze zwischen s und m beim torque liege (174cm bei 79 cm SL) wollte ich fragen, ob...
  15. smart007

manitou sherman und swinger coil x4 probleme

hi alle und danke nat. für die hilfe zu meiner gabel!! kennt denn wirklich keiner das problem mit dem dämpfer! ich schließe auch nicht aus, dass ich irgendwas verkehrt mache, nur finde ich keine logische erklärung dafür!!! ich hoffe auf euch..........
Zurück