Aktueller Inhalt von smart749

1. S

Biker in Nordfriesland gesucht nähe Leck und Umgebung

Das Wetter...? war bis gestern im Harz; Goslar ;zum MTB biken, Höhenmeter und Kilometer schruppen. Zu Deiner Frage, RAD-AB in Flensburg macht gute Arbeit,hat 2 super Mechaniker. Dort findest Du alles an hochwertigen Bikes was der Markt hergibt somit müssen sich die 2. sich damit auch...
  2. S

Biker in Nordfriesland gesucht nähe Leck und Umgebung

upps zu spät gelesen... Sprakebüll ist eher MTB mäßig nix höchstens Enge Sande komme aus Handewitt und jederzeit am fahren,fahre viel in Dänemark auf den Singletracks. Kannst Dich mal melden um ne Runde zu drehn Arno
  3. S

MTB Partner für den Harz gesucht

moin-moin wann soll es denn in den Harz ? wenn ich dort bin,ist mein Ausgangspunkt bislang immer Goslar gewesen... Arno
  4. S

Biker im Kreis Schleswig-Holstein gesucht / RD-NMS-Kiel

moin-moin SH aber nicht Mittelpunkt eher am Rand /Flensburg... Fahre aber vorwiegend die Trails in Dänemark Kelstrup,Aabenraa,Sonderborg und so wenn Du mal Lust und Zeit hast Arno
  5. S

Leute aus Nähe St. Peter-Ording, Husum, Heide???

wenn Du nach Flensburg kommen möchtest... gerne ne Tour zusammen,sonst macht es nicht viel Sinn ohne Ortskenntnis. Meld Dich vorher wegen Termin... Arno
  6. S

hallo jepp in Flensburg kann man Super Fahren entlang de "Steilküste" nach Glücksburg und weiter nach Holnis. wenig Asphalt ,viel Wald,knackige Anstiege. In Dänemark ist kürzlich eine neue Strecke eröffnet worden "Kelstrup" ca 5km von Flensburg. nicht so abenteuerlich wie Abenraa,war übrigens...
  7. S

moin-moin dann hänge ich mich mal mit rein.... Komme aus Flensburg,und bin sehr flexibel Auto mit AHK Träger auch Zeitmässig. Bin für neue Strecken immer offen,
  8. S

Trails In der nähe von Flensburg?

moin-moin komme aus Flensburg.. Start in Flensburg,Mürwik,Glücksburg und dann weiter nach Holnis-Spitze.sind ca 40-45km am Wasser entlang (Steilküste rauf und runter)Wald und Schotter-Wege ca 10% asphalt. irre schön zu fahren. wenn Du interesse hast können wir das zusammen fahren.... Arno
  9. S

Bitte ganz dringend um Meinung!!!!

moin-moin schau mal BOC24.de nach . war letzte Woche mal im Shop und meine der Neupreis war jetzt nicht viel teurer... Vllt noch was drauflegen und Neu,ich weiss das Budget sonst hast Du halt nen Anhaltspunkt was es so Gebraucht kosten darf. auf die schnelle (schreibst s ist dringend)ist noch...
  10. S

Luzern ab wann Schneefrei?

hallo erstmal vielen Dank für die Antwort... So dann werden wir wohl ende April in Luzern aufschlagen. Haben Tickets für die Bahn ; soll kosten 78€ hin und rücktour... da muss ich doch mal schauen was so bei euch los ist.... Gruss Arno
  11. S

Luzern ab wann Schneefrei?

Hallo Vielleicht die blödeste Frage des Monats...aber, komme aus dem nödlichsten Deutschland,200m zur Dänischen Grenze. Möchte so in etwa April 2015 nach Luzern (gibt ein günstiges Bahnticket)hab schon das Internet durchwühlt und gegoogelt ,hab aber keine Vorstellung wie es dann Schneemäßig...
  12. S

Schwerin / Sternberg

Vielen Dank... da kann ich schon ein wenig mit anfangen,Blankenberg-Graupenmühlenweg werde ich mir vormerken Schweriner See möchte ich auch umrunden habs Auto für zu weite Strecken auch dabei... Arno
  13. S

Schwerin / Sternberg

moin-moin weiss auch nicht aber irgendwie wird es mich im November nach Sternberg in der Nähe von Schwerin für einige Tage hinziehen, über Tipps zu Strecken,Sehenswürdigkeiten,Originelles würd ich mich freuen... muss ja noch was anderes geben ausser um den Sternberger See zu radeln... Arno
  14. S

3. 24-Stunden-MTB-Rennen in Wittenborn bei Bad Segeberg

hätte schon interesse,aber... was ich nicht verstehe "es wird ein Buffet gestellt das die Teilnehmer je nach Anzahl der Fahrer bestücken sollen" Also Selbstverpflegung,oder wie?
  15. S

Ergon Rucksack Ba3 Evo

Keinerlei Vertragsbedingungen,im "Guten Glauben"für 1 Jahr abgeschlossen in Wirklichkeit aber wahrscheinlich für 2 Jahre oder gar noch länger??
Zurück