Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallöchen, ich bräuchte da auch mal etwas Hilfe. Was denkt ihr wäre ein fairer Preis für den GT Zaskar Rahmen. Müsste lt. Rahmennummer von 01/92 sein. Lack nicht so toll würde ihn mit 3-4 benoten. Lag lange rum beim Erstbesitzer (ist quasi aus 1er Hand). Leider an Kettenstrebe Spuren von...
Sorr
Sorry das ich so dumm gefragt habe. Habe die Tage alle 100 Seiten durchgelesen nach der Suche nach einem passenden Ersatztretlager für die E13 Kurbel. Wie konnte ich da nur diesen PDF Anhang übersehen um mich nun dran zu Erinnern nach der Suche dieses Gabelkonus.
:ka:
Kann mir einer sagen was für einen Gabelkonus zum Fatboy Expert mit orginal Steuerlager passt wenn ich die Carbongabel durch eine andere tapered Gabel ersetze ? 1,5 Zoll drop in denke ich sollte passen - kann man da jeden beliebigen nehmen ? Den...
Ja, so sah der an unsrem DD30 auch schon aus. Aber beim Händler gabs innerhalb 2 Tagen einen neuen aus Stahl im Garantieersatz.
Händler und Sport Import haben da superschnell reagiert - Top.
Okay - also kein spezielles Felt Fatty Problem. Hab ich so bei meinen Bikes noch nie gesehen - waren dann wohl alles Stahlfreiläufe. Da wäre mir etwas Haltbarkeit lieber als die paar Gramm die gespart werden.
Schraube der Kurbel rechts hatte sich auch gelöst - hat er nicht gemerkt. Kann sich...
Schon mal sowas gesehen ? Schlechtes Material oder wie passiert sowas ?
Zur Vorgeschichte. Junior hatte nen Kettenklemmer zwischen Zahnkranz und Speichen (die haben leider auch gelitten ) Irgendwie ist auch das Schaltwerk verzogen habe ich das Gefühl, oder das Schaltauge. Hab dann mal den...