Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...nach 3 Jahren Abwesenheit bin ich mal wieder hier im Forum (mittlerweile mit etwas mehr knowhow, aber immer noch kein totaler Nerd und immer noch Schönwetter Eisdielenradler ;-) )
Mein Mitte 90er GT Outpost in frosted red ist mir zu schade für's Gelände (fast unbenutzter Garagenfund! Bilder...
... wenn ich hier jetzt andeute, daß mir vielleicht Schwalbes "Fat Franks" in Kotbraun oder Hornhautfarben gefallen könnten werde ich vermutlich in hohem Bogen aus dem Classic-Forum geworfen, oder? :lol:
Ahaaa! Timbuk ist auch ein guter Tip und der Reifen sieht sehr gut aus! Vielen Dank!
Generell würde ich auch gerne nicht gaaanz so tief in's Thema einsteigen und ab jetzt
wochen- oder monatelang die Gebrauchtbörsen abklappern um irgendwo "echte alte"
Reifen für 300 Euro zu ergattern...
Moin zusammen!
ahaa! jetzt kommen hier ja ne Menge wertvolle Informationen zusammen! Vielen Dank!!
Selbstverständlich müssen die fiesen Plastikpedale schnell runter!
Und der Sattel inkl. Stütze auch!
Panaracer "Smoke" und "Dart" sind auch schonmal ein super Tip! Und 15 Euro klingt...
Hallo andy1,
danke für den netten Empfang und danke für die Info.
Dein Schauff hat ja auch eine sehr interessante Farbkombi :)
Ich bin übrigens überhaupt kein MTBler und kein Sammler, Fanatiker etc.
Ich fahr einfach nur ab und zu mal mit dem Fahrrad in die Stadt oder an den See :cool:
Das...
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe jetzt ein paar Stunden sabbernd in der
Classic-Bike-Galerie verbracht. Das sieht ja alles seeehr sehr lecker aus!
Ich habe heute ein altes Schauff Bike in ganz akzeptablem Zustand erstanden
(für 17 Euronen in der Ebucht! :D ) und nun bin ich...