• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Smartinsche

1. S

Jena - Teil 2

Natürlich zu spät gelesen... Querfeldeinrad? *g Du hast ne PM ;-)
  2. S

Jena - Teil 2

Ich bin neu in Jena und suche daher Leute, die - gerne triallastige - gemütliche Touren rund um Jena machen und mich mitnehmen... Gibt es vielleicht auch Gruppen, die sich regelmäßig treffen?
  3. S

Locals aus Jena?

Ich suche nette Leute zum gemütlichen Touren rund um Jena. Gibt es irgendwelche Gruppen, die regelmäßig fahren, oder nimmt mich jemand mal mit?
  4. S

Durchhänger :-(

Bist du eigentlich eher in ner Gruppe oder alleine unterwegs? Falls eher alleine: Such dir nette Leute bzw. eine geduldige (d.h. nicht tempoorientierte/= Freizeit-) Gruppe, mit denen du fahren kannst. Die schleifn dich bestimmt den Berg mit hoch und vor lauter dumm schwätzen wirst du vergessen...
  5. S

Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

Zum Thema "die jungen Wilden" habe ich grad folgenden Auswuchs im www gefunden... (ich zitiere http://www.clickandprint.de/druck/aufkleber.html#Autoaufkleber) "Aber auch die jungen Fussballfans, die oft Ultras genannt werden, benutzen Ultras Aufkleber , um damit auf sich aufmerksam zu machen...
  6. S

Neben der hohen Teilnehmerzahl ist es auch ein versicherungsrechtliches Problem. Versichert bei Veranstaltungen des Hochschulsports sind nur eingeschriebene Studenten der Uni/THM.
  7. S

Das klingt aber nicht nach artgerechter Haltung Frosty.... Frag doch mal denAnderenJan an. Er könnte mit nem Fahrrad-Gassi-Service sein und dein "Problem" lösen: Sein Rücken ist nämlich wieder in Stand gesetzt, das Fahrrad aber noch nicht..... :)
  8. S

Disziplinwechel.. ?