• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Smartinsche

1. S

Jena - Teil 2

Natürlich zu spät gelesen... Querfeldeinrad? *g Du hast ne PM ;-)
  2. S

Jena - Teil 2

Ich bin neu in Jena und suche daher Leute, die - gerne triallastige - gemütliche Touren rund um Jena machen und mich mitnehmen... Gibt es vielleicht auch Gruppen, die sich regelmäßig treffen?
  3. S

Locals aus Jena?

Ich suche nette Leute zum gemütlichen Touren rund um Jena. Gibt es irgendwelche Gruppen, die regelmäßig fahren, oder nimmt mich jemand mal mit?
  4. S

Durchhänger :-(

Bist du eigentlich eher in ner Gruppe oder alleine unterwegs? Falls eher alleine: Such dir nette Leute bzw. eine geduldige (d.h. nicht tempoorientierte/= Freizeit-) Gruppe, mit denen du fahren kannst. Die schleifn dich bestimmt den Berg mit hoch und vor lauter dumm schwätzen wirst du vergessen...
  5. S

Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

Zum Thema "die jungen Wilden" habe ich grad folgenden Auswuchs im www gefunden... (ich zitiere http://www.clickandprint.de/druck/aufkleber.html#Autoaufkleber) "Aber auch die jungen Fussballfans, die oft Ultras genannt werden, benutzen Ultras Aufkleber , um damit auf sich aufmerksam zu machen...
  6. S

Neben der hohen Teilnehmerzahl ist es auch ein versicherungsrechtliches Problem. Versichert bei Veranstaltungen des Hochschulsports sind nur eingeschriebene Studenten der Uni/THM.
  7. S

Das klingt aber nicht nach artgerechter Haltung Frosty.... Frag doch mal denAnderenJan an. Er könnte mit nem Fahrrad-Gassi-Service sein und dein "Problem" lösen: Sein Rücken ist nämlich wieder in Stand gesetzt, das Fahrrad aber noch nicht..... :)
  8. S

Disziplinwechel.. ?

....mein Vorschlag für deine Wald-und-Wiesen-Sportart mit Erfolgsgarantie: Synchronschwimmen für Männer. Kann man nämlich als Mann aktuell nur auf Deutscher Ebene betreiben. Sollte wenig Konkurrenz geben. Und wenn es doch mal auf internationalen Ebene wettbewerbsfähig wird, solltest du...
  9. S

....ich fands voll toll..... *flöt* :love:
  10. S

Nach außen abfallende Kurven

Wer in der Kurve nicht bremsen muss, war auf der Geraden ne Memme... :D
  11. S

Was nehme ich alles auf ein Freeriderennen mit ??????

Neee.... Ich hab doch die Pudelmütz auf'm Kopp ;-)
  12. S

Night-Rides um Lübeck?

Hallo liebe Lübecker Nordlichter! Ich bin Freitag bis Dienstag bei Euch im hohen Norden und hätte Lust bei euch mal die "holy trails" zu erkunden...... ;) Nimmt mich jemand mit? Würde mich freuen! Auto falls benötigt vorhanden, also wo auch immer ihr euch trefft: dabei :) Grüße! S'martinsche
  13. S

Was geht in Gießen und Umgebung?

Bisschen off-topic.. Wir haben heut am Bundesstraßen/Grenztrail Richtung Dünsi nen Tacho gefunden. Ist kein wirklich aufregendes Ding. Dennoch, falls jemand den Tacho vermisst und ihn gerne wieder haben würde: Ich werde ihn am Mittwoch oben am Dünsi hinterlegen.
  14. S

Wie Ein- und Ausklicken??

Ansonsten würde ich einem Anfänger raten, die Pedale erst mal so einzustellen, dass sie ganz leicht auslösen (man fällt quasi aus den Pedalen). Wenn man sich sicher(er) fühlt, kann man dann nach und nach die Pedale härter einstellen. Das Rausfallen kann nämlich auch nerven, wenn man eigentlich...
  15. S

Was und wieviel esst ihr on tour und danach?

Ich kann ja nur mutmaßen, aber das klingt ja vor allem nach "gegen die Wand fahren"/Hungerast. http://de.wikipedia.org/wiki/Mann_mit_dem_Hammer Ich bin ein Kind, dass zu so Hungerästen eine unglaubliche Neigung hat. Früher zumindest. Heute hilft mir im Normalfall "geregeltes" Essen vor der...
Zurück