Aktueller Inhalt von SmartyOne

1. SmartyOne

Trail-/Streckensuche in und um Bautzen

Falls noch wer Lust hat, könnte man den Trail hinter der Baude mal wider flott machen. Paar Äste wegräumen und paar Harvesterspuren beseitigen.
  2. SmartyOne

Wenn du die Straße von Obergurig Richtung Wilthen hochfährt, nach der Steilen Kurve rechts. Ist von der Straße aus sichtbar
  3. SmartyOne

So schaut es aus
  4. SmartyOne

Hinter der Baude ist alles mit Gestrüpp und Ästen blockiert. Bin da dieses Jahr schon mal lang. Ja beim dem anderen Trail. Wird der sein, wenn man da über die Straße muss.
  5. SmartyOne

Wenn von Obergurig hochfährst hast ja rechts nach der steilen Kurve nen Trail und da bissel im Wald.
  6. SmartyOne

Mönchwalder Berg hinten.
  7. SmartyOne

Hat einer von euch neulich paar Rampen gebaut? Hab da was gefunden aber da drüber zu springen kost zu viel Überwindung? @micha, da in der Ecke fahr ich auch ab und zu mal Rum aber dann eher Richtung Großpistwitz vom Czorneboh aus.
  8. SmartyOne

Bin am überlegen eine Anhängerkupplung nachzurüsten da die Schwiegereltern ein Radträger haben. Sonst wirds eng mit die Räder?
  9. SmartyOne

Genau so dachte ich mir es auch. Weniger ist mehr. Aus paar Ästen noch ein kleinen Sprung basteln oder so und schon hätten wir einen schönen Trail. Bin grad in Heidelberg. Hier gibt es ein Trail nach dem anderen und ich hab kein Radl daheim? Ich wollt im Frühling mal den Xterra Trail im...
  10. SmartyOne

Übern Möchnswalder fahre ich immer Heimzus von der Arbeit. Also wäre auch bereit, eine 2. Schicht einzulegen um ne Strecke mit zu bauen. Hoffe nur, das die Harvester die Strecke dann nicht zerfahren?
  11. SmartyOne

Müsste man sich einfach mal auf ne kleine gemütliche Tour verabreden. Jeder hat ja so seine Ecken wo er gern fährt oder kennt noch den einen oder anderen Geheimtipp. Meine Fingerspitze ist nun auch wider schön angewachsen nach meinem Sturz, kann also losgehen? Wer mal mag, kann ja ne Private...
  12. SmartyOne

Wukatsch, dann lass mal was Planen? Komme ebenfalls aus Bautzen:)
  13. SmartyOne

Moin, Der Thread ist zwar schon paar Jahre alt aber mal sehen, ob es noch jemanden hier gibt^^ Komme auch auch Raum Bautzen und suche paar Anfänger freundliche Trails mit paar Stücken und Anliegern und ein besseres Gefühl fürs Bike zu bekommen. Vielleicht hat ja der eine oder andere auch mal...
Zurück