Aktueller Inhalt von <smash>

1. S

Schaltung einstellen - Kette springt auf Ritzel

bist du dir sicher das es 9 fach ist? ist keine aktuelle schaltung, sicher schon über 5 jahre alt. bin damit schon ewig unterwegs und schon immer 8-fach, hat bis jetzt immer wunderbar funktioniert. also selbst wenns 9 fach wäre, würde es nicht daran liegen, hat ja vorher auch mit 8-fach...
  2. S

ich denke das wird nichts bringen da man mit dem rädchen doch nur das schaltwerk seitlich verstellen kann. das problem ist ja nicht das die kette von einem zum anderen ritzel springt, sondern das sie einfach irgendwie falsch auf das eine und zwar nur das eine ritzel geführt wird.
  3. S

Hallo! Habe an meinem CC Bike neue Ritzel und Kettte. Jetzt habe ich die Schaltung eingestellt, alle Gänge bis auf einen funktionieren. Das zweit kleinste Ritzel macht irgendwie Probleme alle anderen Gänge funktionieren. Wenn ich auf das zweit kleinste Ritzel schalte, greifen die Zähne...
  4. S

Rucksack für längere Touren

was nehmt ihr denn so alles mit? für wieviel tage?
  5. S

den deuter gibts ja in verschiedenen varianten, 25, 26sl und 30. meinst da dann die 30l version, die eher 24-25l hat oder hast du die vielleicht die 25l version?
  6. S

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Bikerucksack für längere Touren. Er sollte auch Alpencross tauglich sein! dachte da an den Deuter Transalpin mit 30l oder den Vaude Bike Alpin Air 30 + 5 / Bike Alpin Vent 30 + 5. Hat jemand Erfahrungen mit den Rucksäcken? Was ist der Unterschied...
  7. S

specialized p3

baujahr 2002
  8. S

specialized p3

Hi! ich die möglichkeit an ein gebrauchtes specialized p3 ranzukommen, ist gebraucht aber noch nich großartig beansprucht. was haltet ihr von dem bike?
  9. S

werkstattbuch

erstmal thx für die antworten. hört sich ja recht gut an. weiß jemand wo es im internet so ne art workshop gibt? in der mountainbike, gabs irgendwann mal sowas, als ich sie noch gekauft habe, da war auch beschrieben, wie man sich so ein steursatzeinpreß dings selber bauen kann. auf der page...
  10. S

werkstattbuch

hi! also ich fahre ein nomae bike mit ner RS Judy c shimano lx und XT ausstattung. jetzt steht mal wieder ein größerer thermin beim bike shop an: tretlager , steuersatz kaputt und die ritzel müssen gewechselt werden. hört sich alles ziemlich teuer an. wäre es da nicht billiger sich die...
Zurück