Aktueller Inhalt von smathty

1. S

Specialized Enduro 05 vorne + hinten auf 170mm aufrüsten

Ich hab schon entsprechende mails losgeschickt, wobei es sich im Bike markt um einen shuttle für das sx trail handelt. Antwort steht noch aus.
  2. S

Specialized Enduro 05 vorne + hinten auf 170mm aufrüsten

Fahre seit diesem Jahr ein 06 Enduro in L. Gibt es dieses im Thread beschriebene Shuttle für den Umbau auf einen 241mm Dämpfer noch. Kann es mir irgend jemand anbieten? Angebote an [email protected].
  3. S

Core saver für Enduro Touren

Als ich neulich mich auf nem Trail bei 30 kmh in die Steine abgelegt habe, sah ich hinterher ziehmlich ******* aus. Ich fahre normalerweise im Enduro Bereich. also Trails mti kleineren Hüpfern, drops etc. Ich fahre mit meinem EVoc Rucksack und Knieprotektoren. Wer hat Erfahrungen mit einem Core...
  4. S

Norco six oder norco lt oder kona coilair

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bike für die etwas härtere Gangart. Dabei will ich auf alle Fälle bergauffahren können. Abwärts soll es dann mit Sprüngen oder auch mal quer durch den Wald etwas mehr zur Sache gehen. Ich denke nicht, dass ich groß in Bikparks rumhüpfen werde. Mpmentan...
  5. S

Helm

Hallo schau doch mal bei den Bern Helmen nach ein Link:http://www.handmade.de/snowboarding-snowboard-helme-c-4_551.html. Meine Tochter benutzt eine zum Skifahren, WWKajakfahren und Biken. In einem Kajak test hat er hervorragende Ergebnisse bekommen im Berich der Impact sicherheit. Gruß...
  6. S

Welche Protektoren für downhil singletrails

Danke für die Tips, ich habe mir auch gedacht einen Rucksack von evoc mit Protector zu besorgen. Die Erfahrungen scheinen ja recht gut zu sein.
  7. S

Danke!
  8. S

Hallo, ich fahre seit kurzem wieder mountainbike und bin bei uns im Fichtelgebirge unterwegs, hauptsächlich fahr ich singeltrails, die bei uns schon mal mit Steinpassagen gewürzt sind. Welche Protektoren empfiehlt ihr. Volle Downhillmontur erscheint mir zuviel, da ich ja erst den Berg hochfahren...
  9. S

107 KG und Specialized FSR XC Expert geht das

Hallo ich will mir das FSR XC Expert zulegen, wiege 107 Kilo und will mit dem Bike auf Waldwegen und Singeltrails (hauptsächlich Fichtelgebirge) fahren. Hält das Bike mein Gewicht. Hat jemand Erfahrungen mit dem Bike? Danke für die Antworten Jürgen
  10. S

specialized pitch comp oder fsr xc expert

Hallo, ich such eine neues Fully und bin nach langem suchen bei den beiden hängen geblieben. Habt ihr Erfahrung insbesondere zu dem Fsr XC. Über das Pitch gibt es ja jede Menge zu lesen. Fahre hauptsächlich Waldwege und Trails im MIttelgebirge. Gruß Jürgen
Zurück