Aktueller Inhalt von smaw

1. smaw

Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

Her damit! :)
  2. smaw

Richtige Federhärte für Fox DHX 5.0?

sorry, dass ich den thread wieder aufwärme.. hätte nur eine frage: welche federhärte würdet ihr mir bei 82 kg empfehlen? 650lb? rahmen: specialized demo mit fox dhx 5.0 hab leider keinen funktionierenden (federhärten) rechner gefunden.. dankeschön
  3. smaw

Lapierre Dh-230 vs. Trek Session 10

hallo.. ich würd mir gern nen neuen rahmen kaufen... Einsatzgebiet: Downhill und was sonst noch dazu gehört... nun bin ich mir aber noch nicht sicher ob ich nen Lapierre Dh-230 oder Trek Session 10 (beides 2008er Modelle) Rahmen nehmen soll.. was sin denn so die pros und contras ;) vom...
  4. smaw

Trek Session 2008

hehe ;) schön wärs... nein.. der typ.. von dem ich den rahmen kaufen möchte.. hat die daten nicht genau gewusst... bzw eigentlich garnicht ;)# drum wollt ich auf nummer sicher gehn!!
  5. smaw

Trek Session 2008

perfekt.. danke weiß zufällig noch wer welche maße ich für die sattelstütze und klemme benötige??
  6. smaw

Trek Session 2008

ups... hab ich vergessen dazuzuschreiben!! ;) sorry!! ich mein das Session 10!!
  7. smaw

Trek Session 2008

Hallo! könnte mir bitte jemand die einbaulänge fürn dämpfer sagen? hab im inet leider nichts gefunden!! ahja und die einbaumaße für sattelstütze bzw schelle müsst ich bitte auch noch wissen!! danke im vorhinein!!!! :)
  8. smaw

Trek Session 10 2008

sorry, dass ich den thread nochmals aufwärm ;) aber hätt paar fragen.. kann mir bitte jemand die einbaulänge fürn dämpfer sagen? hab im inet leider nichts gefunden!! und die einbaumaße für die sattelstütze bzw schelle!! danke!!!:)
  9. smaw

Erste Vids vom 26 Trixx in Leogang (Alex pro Doubleflip)

hier noch ein video vom andreu lacondeguy.. http://www.youtube.com/watch?v=VlE5vmBbn60
  10. smaw

Freehoster übersicht

www.hostenlos.com Maximal 1MB pro Bild Formate: PNG, GIF oder JPG Keine Beschränkung der Auflösung Speicherung bis 30 Tage nach letzter Aktivität Automatische Thumbnailgenerierung 'Meine Bilder' - Auflistung aller deiner Uploads
  11. smaw

NWD7 Songlist!

das von sweatshop union ist nicht mal auf nem album von ihnen drauf, glaub ich... auf jeden fall find ichs nicht..
  12. smaw

NWD7 Songlist!

weiß wer wie das lied im "vorspann" (rider presentation und einige crashes) heißt.... ? dankö
  13. smaw

Cedric Gracias neues Bike + Outfit

könnt wer von euch ein bild vom radl posten?? bei mir geht die seite nicht :(
  14. smaw

Brücken Spot in Riesa(Street)*Vid*

ooh passt schon, geht schon wieder...... lag an meinem pc
  15. smaw

Brücken Spot in Riesa(Street)*Vid*

kan wer das vid nochmal rapidshare posten oder so, weil ich kanns nimma downloaden (schon 75 downloads ... =( ) danke... wär nett!!
Zurück