Aktueller Inhalt von smc660

1. S

Das Trek 8000 S - oder "Ein kleines Weisses für die Gattin"

Ist verschieden, 650b hat 584mm Felgendurchmesser. Ich sollte noch einen neuen Satz Conti GP4000 in 571 haben, bei Interesse schaue ich mal nach. Gruß Marcel
  2. S

Tausche Biete Specialites Compact 42-32-22

PN Gruß Marcel
  3. S

Frage zur Fox Dämpfer-Remote (Nerve AL 9.9 SL)

Hab auch den Splitter verbaut. Es passt so mit der Stellung der Klemmschraube. Bei meinem Dämpfer ist auch recht wenig Unterschied zwischen C und T. Gruß Marcel
  4. S

Suche Sachs Schaltwerk

Hast PN. Gruß Marcel
  5. S

Marin Attack Trail 1999 + - ?

Für XTR passen die XT und LX Innenlager nicht, es braucht ein XTR oder DuraAce, Ultegra oder 105 Innenlager. Die Verzahnung ist da kürzer. Gruß Marcel
  6. S

Frage zur Tacx Antares Rolle bei Dauerbelastung

Funktioniert bei mir seit Jahren problemlos. Gruß Marcel
  7. S

Verkaufe Spengle MTB 3

LRS ist verkauft.
  8. S

Verkaufe Spengle MTB 3

Hallo, ich biete hier einen top erhaltenen Spengle MTB 3 LRS an. Die Bremsflanken haben die volle Stärke, sie würden nicht viel gefahren. Habe sie von einem älteren Radladenbesitzer, er hat sie sich damals neu gekauft. Da er aber eigentlich Straßenrennen gefahren ist, hat sein MTB die meiste...
  9. S

Gleitbuchsen Manitou Black

Okay, danke. Hab sie gleich geordert. Gruß Marcel
  10. S

Gleitbuchsen Manitou Black

Hallo werte YT-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach Gleitbuchsen für eine 2004er Manitou Black mit 30mm Standrohren. Meine bisherigen Recherchen haben zu keinem Ergebnis geführt. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Bezugsquelle. Gruß Marcel
  11. S

Kaufberatung Nerve AL 29

Bei mir, 1,84m bei SL 88cm passt Größe L mit Vorbau 90mm perfekt. Gruß Marcel
  12. S

SYN-CROSSIS Verkaufsfaden

Die Nr. 35 Shimano 600 Kurbel und Innenlager bitte zu mir. Gruß Marcel
  13. S

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Es sollte eine gesunde Mischung aus allen beschriebenen Eigenschaften sein, denn das macht Enduro aus.
  14. S

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Die Manitou nehm ich. Gruß Marcel
Zurück