Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe nur Sonntag Zeit:-/ Hab leider noch andere Hobbys. Dann ist ja gut aber so lang ist meinte Route die ich mir mit nem Freund zurecht gesucht habe jetzt nicht, es sind so 5 oder 6 Trails und dauert so 3-4 Stunden müssten so 30-40 km sein und so 800-1000 Höhenmeter aber die Route ist...
Hallo Tim,
ich hatte für dieses Wochenende den Sonntag ins Auge gefasst um Biken zu gehen. Kann dich gerne einmal mitnehmen mit der Bitte, mir dann auch ein paar Trails in der Ecke hier zu zeigen. Du hast aber auch keine Probleme Bergauf zu fahren oder? Da es ein Rundkurs ist.
Was hast du denn...
Hallo,
ich wohne seid neuestem in Heiligenhaus ein kleiner Ort in der nähe von Ratingen und Essen.
Leider kenne ich mich nicht so gut in dieser Gegend aus. Kenne deshalb keine Guten Trails und DH in dem o.G. Umfeld.
Aus diesem Grund suche ich jemanden, der auch aus dieser Gegend kommt und vlt...