Aktueller Inhalt von smey69

1. smey69

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Sicherheit und gutes Gefühl beim Downhill, dann macht der Uphill mit einem Kilo weniger auch Spaß.
  2. smey69

MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

Hallo, ist der Sitzdome S (RH ca. 46 cm) oder Standard groß (RH ca. 49-50 cm)? Das Schwingenlager mit Gleitlager oder schon mit Kugellager? Nur der Rahmen? Was soll es kosten? Gruß Stefan
  3. smey69

Hallo, ich Suche auch eine Achse für ein San Andreas Bj. ca 1993 oder einen Sitzdome für den neueren Rahmen mit Dämpferverstellung in der Größe RH 50 (Standard). Da ich einen Rahmen mit den kleinen (small) Dome bekommen könnte und ich für meine 1,80 m einen größeren bräuchte. Gruß Stefan (19...
  4. smey69

Rahmengröße San Andreas und Trek Remedy

Danke für deine Info, ich habe bei einen Händler (der leider kein Remedy da hatte) z.B. auf den neuen 2012 Fuel Modell zwei Größenangaben gesehen (19,5+18,5)? Wenn dein Remedy 18,5 hat, wie viel cm sind es von Mitte Tretlager bis OK Sattelrohr und wie lang ist dein Oberrohr waagrecht gemessen...
  5. smey69

Rahmengröße San Andreas und Trek Remedy

Hallo hat jemand ein "San Andreas" Mountaincycle mit einen Sitzdome in der Größe small in der nähe Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen zum Probesitzen? Oder hat jemand einen Sitzdome für das San Andreas in der Größe "Standard zu verkaufen? Kann mir jemand einen Tipp geben welche Größe ich bei...
  6. smey69

Hallo, gekauft hatte ich es damals mit White Power Dämpfer mit Einbaulänge ca. 140 mm. Danach hatte ich ein Shock Works Dämpfer mit 165 mm Einbaulänge und mit Marzocchi Z1 mit 100 mm Federweg gefahren. Da ist aber das Trettlager sehr hoch. Nach einer "San Andreas" Pause habe ich es neu mit einer...
  7. smey69

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben wie groß das San Andreas mit dem Sitzdome "small" ausfällt. Ich bin die letzten 19 Jahre das ältere Modell ohne Dämpferverstellung mit dem Standard Sitzdome gefahren und wollte mir ein anderes zulegen. Ich bin 180 cm groß und wollte das San Andreas mit 150...
Zurück