• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Smilymax

1. Smilymax

Mondraker Rahmen Factor 2013 29er RR Size L

Hallo zusammen, habe aktuell einen Rahmenbruch und suche nun dringend den Mondraker Rahmen Factor 2013 29er RR Size L.Bitte um Infos wenn ihr jemanden kennt der ggf.noch einen hat. danke gruss Wolle
  2. Smilymax

Erfahrung Trek Superfly 100 AL Elite

Hi, such eauch noch das Bike..bin mir aber über die Grösse nicht im klaren..darf man fragen was Du für eins hast bei welchen Körpermassen?? gruss Wolle
  3. Smilymax

Trek Superfly Elite 29" Mod. 2012 Rahmengröße!

Hi, danke für die Info...bin dann doch ins grübeln gekommen und suche nun ein 21 Zoll!!! wer seins also verkaufen möchte...bitte melden dann.. gruss Wolle
  4. Smilymax

29er Fully für Touren & Alpencross

Hallo zusammen,ich habe auch das Problem ob 21 oder 23 Zoll...bin bisher nur 23 Zoll gefahren vom Gefühl(für ne kurze Testfahrt gut) war ich erstmal zufrieden.Bin jedoch unsicher da fast keiner mit meinen Eckdaten 1,87cm,Schrittlänge 89,Arme normal lang und Oberkörper auch normal ..ein 23...
  5. Smilymax

Trek Superfly AL Elite 29er

Hallo zusammen,ich habe auch das Problem ob 21 oder 23 Zoll...bin bisher nur 23 Zoll gefahren vom Gefühl(für ne kurze Testfahrt gut) war ich erstmal zufrieden.Bin jedoch unsicher da fast keiner mit meinen Eckdaten 1,87cm,Schrittlänge 89,Arme normal lang und Oberkörper auch normal ..ein 23...
  6. Smilymax

Trek Superfly Elite 29" Mod. 2012 Rahmengröße!

7. Smilymax

Hallo aus Bad Wünnenberg

Hallo zusammen, bin der Wolle aus Bad Wünnenberg. Mich hat wohl auch das MTB Fieber gepackt...fahre derzeit noch ein einfaches Cube Pure CC Rad ,was wohl jetzt irgendwann einem29 MTB weichen soll.Bin jedoch was die Branche angeht noch absoluter Laie..na ja arbeite dran...:cool::daumen: Fully...
Zurück