Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen,
bin auf der Suche nach einem Tailgate hatt jemand von euch Erfahrung gibt es mittlerweile ja einige habe den Dakine mal ins Auge gefasst günstig und hoffentlich gut?
Fahr die RO auch seit dieses Jahr am DH Bike hatte zuvor die Saint und Code, für mich die beste Bremse super Druckpunkt kaum Fading
auch in Bikeparks wie Chur mit viel Steilen Abfahrten echt super!
Ja genau die Kassette habe ich auch aber auf meine Nabe lässt sich kein xd freilauf montieren, diese hier eventuell
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/sram-11-fach-kassette-pg-1170-11-25-zaehne-86209?delivery_country=48&gclid=CPLrvcmi-McCFQoYwwodY30Lxw
Ich will einfach eine passende Kassette die nicht xd ist und mit dem x01 7 fach schaltwerk läuft, da geht eine normale 10 fach Kassette glaub ich nicht muss 11 fach sein mit den oberen 4 Blätter weg glaube ich
Hallo zusammen,
folgendes Problem hab eine x01 7 fach Schaltwerk und Trigger, nur lässt sich an mein LRS kein xd Freilauf montieren lässt sich anstatt der typischen 7 fach Kassette auch eine normale 11 fach Rennradkassette von Sram montieren mit dementsprechenden spacer natürlich!?