Aktueller Inhalt von Smithy

  1. Smithy

    Bremsen-Entlüftungsschraube überdreht. Aufbohren auf M8 oder Ersatz für Shimano XT BR M765 Bremssattel

    Hallo Heiko, kaputt geschraubt hat vermutlich jeder schon mal etwas, passiert... Aufbohren und neues Gewinde schneiden halte ich bei diesem - und eigentlich bei jedem - Bremssattel nicht für sinnvoll. Wenig Material an der Stelle und wer weiß wie die Kanäle dahinter verlaufen. Schau sonst...
  2. Smithy

    Naturtrailempfehlung Kanada (B.C.)

    Klaro, wir haben hier gemietet: http://www.highergroundsports.ca/ Modell war ein Norco irgendwas, ca. 50 Dollar pro Tag. An sich alles ok, allerdings fiel bei meinem Bike unterwegs immer mal wieder der Sattel ab, weil er notdürftig repariert war. Also vorher mal checken ob alles passt...
  3. Smithy

    Naturtrailempfehlung Kanada (B.C.)

    Dann solltet Ihr beim Ort Golden vorbei kommen, dort kann ich Euch sehr empfehlen biken zu gehen. https://www.google.de/maps/place/Golden,+Britisch-Kolumbien,+Kanada/@50.9304477,-118.1214053,7.63z/data=!4m5!3m4!1s0x5379bf9c63b14e69:0x1a042ac933b64441!8m2!3d51.2961188!4d-116.9631367 Im Ort sind...
  4. Smithy

    Suche 29er Hardtail Carbonrahmen, steif, nicht leicht!

    Ahoi, offen gesagt klingen Deine Anforderungen für mich eher nach einem soliden Alurahmen á la Nicolai Argon. Dann gehst Du den ganzen Problemen aus dem Weg und kannst bei Bedarf sogar noch Gussets draufbruzzeln lassen, bocksteif ist es eh. Falls es Carbon sein muss, sollte es halt für...
  5. Smithy

    Spendenaktion & Verlosung: Johannes Hänle – Road To Recovery

    Gut investiertes Geld, wie ich finde. Kopf hoch!
  6. Smithy

    Verkaufe Pace / Raceware RC 36 EVO Pro

    Neuer Preis...
  7. Smithy

    Verkaufe Pace / Raceware RC 36 EVO Pro

    Die Gabel wiegt 1630 Gramm.
  8. Smithy

    Verkaufe Pace / Raceware RC 36 EVO Pro

    Hi, die Gabel ist Baujahr 1998. Gruß
  9. Smithy

    Verkaufe Pace / Raceware RC 36 EVO Pro

    Hallo zusammen, ich räume gerade meinen Keller und als erstes darf diese wunderschöne Pace Gabel gehen. Zustand / Lieferumfang: - Funktion top, kein Spiel in den Buchsen - Baujahr 1998 - Gewicht 1630 Gramm - Optik s. Bilder, gefahren, aber stets gehegt und gepflegt - 1 1/8 Zoll Ahead...
  10. Smithy

    Kurbel FC-M 970 umrüsten auf 2-fach?

    Ja,. fahre ich seit Jahren so. Vorne dass verstärkte 36er Blatt von der vom Lockreis passenden SLX Gruppe hat sich bei mir bewährt.
  11. Smithy

    2Soulscycles (aus: GALERIE)

    An Deinem Puple Haze hätte er seine helle Freude gehabt, TOP!
  12. Smithy

    Kelly vs The Volcano: A Memorial Film

    Ride on in hell or heaven, Kelly
  13. Smithy

    LUX CF 2015 9.9 SL welche Steckachsen?

    http://www.syntace.de/index.cfm?pid=3&pk=2595
  14. Smithy

    LUX CF 2015 9.9 SL welche Steckachsen?

    Die Modelle in Deiner Überschrift und im Text weichen von einander ab: Canyon Lux 9.9: Vorne: Rock Shox Maxle Ultimate Hinten: Syntace X-12 Canyon Lux 9.9 SL: Vorne: Fox 15mm Quick Release Steckachse Hinten: Syntace X-12 Gruß
  15. Smithy

    Dolomiten - von Zanseralm zur Brogles Alm - wie am besten ?

    Trotzdem danke für´s Feedback! Wir sind ab dem Sattel ebenfalls den 3er/5er runter, nicht die 35er Forststrasse. Es war bereits nach 17:00 Uhr und bis auf einen Biker (bergauf!) war es menschenleer. War ein klasse Trail, sicher einer der schönsten und spaßigsten der gesamten Dolomitenrunde...
Zurück
Oben Unten