Aktueller Inhalt von Smokalot

1. Smokalot

Fragen zum LEFTY-Kauf ???

Hey Leute. ich hab da auch ein Problem zwecks Lefty. Ich bin auf der Suche nach einer Lefty für mein F1000sl optimo SoBe. Ich benötige quasi eine Lefty mit 137mm Brückenabstand. Nun ist das für mich ein riesen "wirrwarr" was da Cannondale die letzten 15 Jahre betrieben hat zwecks den Maßen usw...
  2. Smokalot

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

bin grad dabei welche in die galerie zu uploaden jetzt müssten sie größer sein... hier in meiner Galerie
  3. Smokalot

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sachsen-anhalt/fahrraeder/herren/u9252789 muss mich trennen... alles VB
  4. Smokalot

Zeigt uns eure Cannondales !

hat jemand interesse.. werde mich von meinem F1000SL SoBe trennen müssen.. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sachsen-anhalt/fahrraeder/herren/u9252789
  5. Smokalot

Guck mal bei kleinanzeigen ebay bin glaube momentan der einzige mit nem raven 2 Rahmen aber ich mach heute noch gescheitere Bilder
  6. Smokalot

Hey Leute hat jemand Interesse an meinem Raven 2 Rahmen mit Schwinge, Foxdämpfer und Xt kurbeln für 400 € ?? Recall wurde auch gemacht... komme nicht mehr dazu das Rad aufzubauen. Bei Interesse einfach mailen: [email protected]
  7. Smokalot

So langsam nimmt es Gestalt an... fehlen noch einige Verbesserungen aber es rollt schonmal ;) nochn ordentlicher LRS dann gehts fürs erste oder was meint ihr??
  8. Smokalot

Ich habs getan!!! Ein Raven2 geholt <3
  9. Smokalot

XT Hydraulic Bremse an Lefty "ich komm nicht weiter"

das mit der nabe ist ne gute frage... hab kein drehmoment schlüssel und hatte bloß erstmal das teil leicht zusammen geschraubt da ich eh noch in der Aufbauphase bin... wenn ich´s heut abend nicht hinkriege poste ich mal ein bild... ansonsten schonmal danke ;)
  10. Smokalot

XT Hydraulic Bremse an Lefty "ich komm nicht weiter"

Hallo ich hab ein problem.... und zwar hab ich eine Lefty und wollte mir meine XT Scheibenbremse dranbauen... jetzt hab ich das problem das ich zu viel abstand zur scheibe hab vom bremskolben... sprich ich müsste 5 unterlegscheiben zwischen lefty und xt bremse machen.. aber das ist voll 0815...
  11. Smokalot

Zeigt uns eure Cannondales !

Mein F1000 nimmt langsam Gestalt an!!
  12. Smokalot

hier mal wieder was zum basteln bis der winter vorbei ist^^
  13. Smokalot

Suche Cannondale Raven 2

Hallo bin auf der Suche nach dem Raven 2 Ob Rahmen oder Komplett-Bike, schreibt einfach falls ihr sowas über habt oder los werden wollt. MFG
Zurück