Aktueller Inhalt von Smoke´em

1. Smoke´em

Erfahrungen mit Doublexstore

Kann deine Erfahrungen nicht bestätigen. Dieser Laden ist mein Stammshop und alles was ich bis jetzt dort habe machen lassen, wurde schnell und zuverlässig erledigt. Guter Service, freundliche Leute. "Schräg" angeguckt worden? "Mama, der Mann hat mich böse angeguckt!" :rolleyes: Wenn dem...
  2. Smoke´em

Was darf das Entlüften einer Bremse kosten

Hab für einmal Bremsleitung kürzen mit allem drum und dran 8 Euro bezahlt!
  3. Smoke´em

Hope Bremsscheibe - wie rum?

Also ich denke mal das ist eine original Hope-Scheibe. Ob Dics älteren Datums keine Pfeile aufweisen, kann ich dir nicht beantworten, halte das aber für unwahrscheinlich, eine "Laufrichtungsangabe" sollte immer gemacht werden. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher. Montier die Scheibe einfach so...
  4. Smoke´em

Hope Bremsscheibe - wie rum?

Nein. Auf der anderen Seite sind aber auch Pfeile auf der Scheibe die dir die Laufrichtung angeben. Also vorausgesetzt es ist ne original Hope. Jonathan
  5. Smoke´em

sollte eigentlich zusammen passen,- passt aber nicht...

Also meine Boxguide passt ohne Probleme über das Howitzer-Innenlager. Wüßte nicht was da nicht gehen sollte.
  6. Smoke´em

661 Assault Pressure Suit Größe

Tach! Ich möchte mir oben genannte Protektorenjacke kaufen, bin mir aber nicht sicher welche Größe ich nehmen soll. Deshalb wäre es gut, wenn mir jemand sagen könnte was mir (196cm, 92kg) am besten passt? Also entweder L oder XL? Schönen Abend noch! Jonathan
  7. Smoke´em

dicke mucke für ein video

In diesem Land wundert mich Musik technisch echt garnichts mehr!
  8. Smoke´em

Trailer zu EVERMORE - Projekt

Vorallem der letzte Trailer macht echt Lust auf mehr. Da sind ein paar ziemlich geile Einstellungen dabei! Nicht schlecht!
  9. Smoke´em

Veltec DH Disc - Excalibur DH weiss GUT???

Wie wärs denn mit der Spank 40 AL Stiffy, dei gibts auch in weiß: http://bikeparts-online.de/bpo_new/site_frameset.php?page=art&id=37134
Zurück