Aktueller Inhalt von smoki3

1. S

Rock Shox SID Select Druckstufe nur 2 Stufig?

Hallo, Ich habe seit neustem eine 2020er SID Select mit Charger RL. Soweit bin ich sehr zufrieden. Ich habe aber noch eine Frage zu der Druckstufe. Ist diese Fix eingestellt? Ich habe oben am rechten Gabelrohr ja den Drehregler des Charger RL. Dieser hat 5 Klicks. Ist das tatsächlich nur 2...
  2. S

Test: RockShox DebonAir – softeres Ansprechverhalten für Monarch und Monarch Plus

Mal eine Frage: Sind die Bottomless Token immer noch notwendig oder reichen hier die Bänder schon aus?
  3. S

Rock Shox Revelation / Sektor Tech Thread?!

Also heute ist meine Gabel angekommen. Bin erstaunt. Meine alte Marzocchi Dirt Jumper geht jetzt in Rente. Nun hab ich aber noch zwei Fragen zu meiner Sektor DPC : 1. Wo genau muss ich das Öl zur Schmierung rein leeren? Unten? Muss da das Zugstufenrad ab? 2. Man kann ja die Feder Vorspannung an...
  4. S

Also ich bin jetzt soweit gekommen dass bei dem 2011 model 120ml oben und 5-8ml unten rein müssten. Wie es aber bei der 2013er ist weiß ich nicht
  5. S

Ein Schnapsglas? In meine alte Gabel mussten 150ml pro Seite rein. Gibt es keine Angabe von RS? Ist es nicht besser spezielles Gabel Öl zu nehmen wegen Kunstoffteilen in der Gabel?
  6. S

So nach lange hin und her zwischen der Reba und der Sektor hab ich mich nun für die Sektor entschieden. Hab die Sektor RL 2013 DPC bestellt. Hab jetzt gelesen dass die Gabeln gerne ohne Öl geliefert werden. Welches Öl kömmt denn rein und vorallem wieviel? Finde keine Technischen Daten zum...
Zurück