Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schnappschuss vom aktuellen Projekt bzw. von der Steckprobe. So beim draufsitzen passt alles wunderbar, so gut wie man das im aktuellen Zustand überhaupt beurteilen kann. Optisch wirkt es etwas kompakt aber ich bin mit meinen 178 cm auch kein Sitzriese, auch eher kompakt. :D Bei längeren...
Ich finde es cool, dass du das passende Stromkabel zum Bike hast oder das Bike dem Kabel angepasst hast.:daumen:
Aber Spaß bei Seite, ist wirklich stimmig geworden.
Das sind manchmal die besten Fahrräder. Dafür habe ich auch ein Herz.
Den Brems- Schalthebel kannte ich noch nicht, sieht interessant aus. Die Prophete Griffe habe ich auch schon öfter verbaut, die sind super, erinnern mich immer an alte Magura Moped Griffe (50ccm, alte Zeiten!).
Ich gehöre auch zum Team "jetzt ist es etwas zu bunt". Hab den Thread jetzt auch erst entdeckt und finde es hatte früher eine stimmigere Ausbaustufe, richtig geil würde ich sogar sagen. :love: Aber so ein Rad lebt ja auch irgendwie und Geschmäcker sind verschieden... weiter machen. ;)
Da kann man schnell Mal durcheinander kommen mit Innen- und Außendurchmesser. Deswegen habe ich extra bei meiner Suche diese "hübschen" Zeichnungen angefertigt, damit es nicht zu Missverständnis kommt.
Fürs Verständnis hilft es vielleicht wenn man den Gegenhalter montiert am Vorbau sieht. Meine...
Jo der Funky Monkey Paul ist schon das Optimum aber leider hat der auch einen "Funky Monkey" Preis. :D Ca. 60€, also so ein Highend Build sollte das ganze Projekt jetzt eigentlich nicht werden, wenn es auch anders geht. ;)
Die Weinmann kenne ich nur in silber und dann finde ich 6 mm Gewinde oben...
Hey genau sowas suche ich. Das ist eleganter als die Hülsen zu verwenden.
Könnt ihr mir den Durchmesser der Bohrung für die Schraube noch angeben? Aufbohren möchte ich eigentlich ungern aber soll kein Ausschlusskriterium sein, es interessiert mich einfach.
Folgendes hätte ich dafür da:
Es sollen Dia Compe DC 980 Bremsen werden und an die Gabel kommt noch ein Busch & Müller IQ-XS Scheinwerfer, deswegen scheidet der Gegenzughalter für die Gabelmontage leider aus.
Aber eure Vorschläge bringen mich schon weiter, das Kürzen der Shims ist kein Problem. Danke euch!
Vielen Dank für dein Input. Ein guter Hinweis. Hast du Quellen für die passenden Hülsen, also von 22,2 auf 25,4 mm? Ich finde nur größere.
Also die Version mit der Einstellschraube brauche ich unbedingt, das soll ein Dropbar-Umbau werden und Zugeinsteller zwischen den Zughüllen will ich da...
Hallo in die Runde, ich suche folgenden Gegenhalter:
Weitere Kriterien:
schwarz
22,2 mm Innendurchmesser
mit Einstellschraube wie auf der Abbildung damit man die Spannung des Zuges verstellen kann
kann ruhig gebraucht sein aber Zustand sollte gut sein
Hintergrund: Ich habe den Fall an einer...