Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
da gibt es das hier
https://www.gardenroutetrailpark.com/
war ich selber mal.
Ist allerdings noch bis Dez. 2019 geschlossen wg. Schäden durch Waldbrand
Ich denke der "Fundamentalkrieg" zwischen 650b und 29er ist vorbei. Vermutlich wird je nach Strecke und Fahrervorliebe (Größe) mal das eine und mal das andere besser sein. (Ist im Enduro ja ähnlich). Ist ja bezeichnend das einige Firmen DH Bikes haben die sowohl 650b als auch 29er einbauen...
Hmm, in Deutschland nur ein 27,5 Model in Alu und auch kein Rahmenset. Und ich dachte der Markt für 27,5 ist eher in Europa als in USA.
Es gibt tatsächlich noch Dinge wo es Amerika besser hat...
Hallo, wir haben ein BO24 Bike. So schön die Sattelstützenklemmung auch gemacht ist, so schön wäre es auch wenn eine Schnellspannerlösung gäbe. Habt ihr euch dazu schon mal Gedanken gemacht oder evtl. sogar schon mal was "gebastelt"?. Aber wenn ihr so ein Teil zum Nachrüsten anbieten würdet wär...
Warum erinnern mich die YT Bikes alle an Specialized Bikes...
Kopiern ist halt einfacher als entwickeln. Aber irgendwoher muss der Preisvorteil ja kommen
Da hast Du bestimmt recht. Aber ein Trailbike ist auch fuer mich ein Bike das eben nicht auf Tour in den Alpen geht. Dafuer habe ich mein Enduro. Von daher stimme ich mit dem Freeride Test schon ueberein. Ist halt wie Waldbauernbub schon richtig geschrieben wieder ein Enduro geworden (mit...
Zusaetzlich fallen mir noch ein Rocky Mountain Thunderbolt BC Edition, Giant Anthem SX Advanced, Cannondale Habit, Intense Spider ein.
Ja sicher nicht ganz vergleichbar mit dem ICB 2.0. Haben alle nur zwischen 120 und 130 mm Federweg. Aber aus meiner Sicht ist das genau richtig fuer ein...
Wenn ich mir das Bild so ansehe hab ich den Eindruck bei dem plus Reifen fehlt ein Stueck von der Seitenwand....
Kein wunder das es besser aussieht als beim conventional. Wirkt irgendwie tendenzioes....
Warum sind die nochmal aus der Mode gekommen? Ach ja, an der Verwindungssteifigkeit hats gehappert. Aber bei groesseren Raedern ist das ja nicht so schlimm....